Meine onboard grafik zeigt nur ein pinkes bild

Jeremy Radm

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
40
Hallo also in meinem pc ist ein intel core i5-4460 und ich möchte an die onboard grafikkarte einen monitor anschließen aber das bild ist pink was kann ich tun?
 
Welches Mainboard?
Was für ein Kabel?
Was für ein Monitor?

Funktionieren Monitor und Kabel an einem anderen PC?
Funktioniert es an deinem PC mit einem anderen Monitor und/oder Kabel?

Mach bitte auch mal ein Foto vom pinken Bild.
 
Jeremy Radm schrieb:
was kann ich tun?
Mehr infos geben wäre ein Anfang.

Wie genau schaut dein System komplett aus?
An welchen Monitor schließt du das Ganze an?
Wie schließt du das Ganze an?
Welches Betriebssystem nutzt du?
 
wrglsgrft schrieb:
Welches Mainboard?
Was für ein Kabel?
Was für ein Monitor?

Funktionieren Monitor und Kabel an einem anderen PC?
Funktioniert es an deinem PC mit einem anderen Monitor und/oder Kabel?

Mach bitte auch mal ein Foto vom pinken Bild.
also ich habe ein ASRock H81M-DGS R2.0 und ich möchte mit vga an einen älteren monitor von acer anschließen und ein foto kann ich gerade nicht machen da ich es erstmals aufgegeben habe da ich eine normale grafikkarte eingebaut habe aber einfach einen weiteren monitor anschließen wollte
 
anders vga-kabel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und Lawnmower
Jeremy Radm schrieb:
also ich habe ein ASRock H81M-DGS R2.0 und ich möchte mit vga an einen älteren monitor von acer anschließen
Wie alt genau ist denn der Monitor?

Jeremy Radm schrieb:
und ein foto kann ich gerade nicht machen da ich es erstmals aufgegeben habe
Dann kann der Thread ja eigentlich zu, oder willst du nochmal weiter machen?

Jeremy Radm schrieb:
da ich eine normale grafikkarte eingebaut habe aber einfach einen weiteren monitor anschließen wollte
Und an der "normale" Grafikkarte (welche?) funktioniert der Monitor?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Pinkes Bild kenne ich vorallem von VGA wenn bei einem der Anschlüsse ein Pin verbogen/abgebrochen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch, pvcf, Motorrad und 2 andere
jup, genau so isses. da fehlt einer der farbkanäle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
sehr wahrscheinlich.
aber mach mal sichtkontrolle, am kabel und an den steckern. auch an graka/monitor.
 
Zurück
Oben