• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

meine out-WErte bei css sinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldenViper

Newbie
AM anfang hab ich bei einem tick100 server in und out werte von ca 100.
wenn ich dann auf einen anderen tick 100 server connecte ist mein in wert immer noch bei 100 und aber mien out wert nur noch 90. Und so weiter.
Meine internetverbindung ist: dsl6000 bei 1und1.
bitte helft mir

und was soll daran schlecht sein? Suchst du verzweifelt nach einem Grund, weshalb du nicht gut bist oder was? Das ist so, als würde man sagen: "Ich habe Choke von 5, da treff ich nix!":p :rolleyes:
Totaler Schwachsinn.
Ausserdem gibts zu CSS einen Sammler. Wird denn das Spielerlebnis wegen der "nur" 90 k/s schlechter?

Also wegen Out Wert 90 ein Problem zu haben... ich hab häufig 80 hm vielleicht bin ich deswegen so schlecht :rolleyes: ;)
Ne aber das macht doch wirklich nichts aus...bei 40-60 könnte ich es ja verstehen aber nicht bei 90...

cl_cmdrate 60 oder (100) cl_updaterate 60 oder (100)... rate 25000, cl_interp 0, cl_interpolate 0... teste das mal, wichtig ist das die in/out rate etwa gleich ist.. dann gibts auch keinen choke

Erstmal thx an alle die mir geholfen haben.
1. bin ich kein nap
2. er wäre ja schon wenn es bei 90 bleiben würden es sinkt dann aber bis zu einem von 40
3. muss man hier dazu schreiben, dass man net total verblödet ist, weil eure antworten lassen mich darauf schließen, dass man es machen muss.

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
goldenViper schrieb:
Erstmal thx an alle die mir geholfen haben.
1. bin ich kein nap
2. er wäre ja schon wenn es bei 90 bleiben würden es sinkt dann aber bis zu einem von 40
3. muss man hier dazu schreiben, dass man net total verblödet ist, weil eure antworten lassen mich darauf schließen, dass man es machen muss.

1. doch bist du
2. ist FPS abhängig
hast du 30 fps, aktualisiert dein rechner mit 30 ticks bzw. kann auch nur 30 ticks schicken, dehalb ist der out auf 30
bei deinem beispiel hast du keine konstanten 100 fps
soweit so gut(oder auch nicht)
zwei lösungen hab ich bereit
HI FPS CFG
NEUER RECHNER(am wichtigsten die CPU, zweitrangig(aber auch wichtig, obwohl viele meinen es sei nur an der CPU wichtig) ne gute graka)

ach noch was

zu punkt 3.
kapier ich ned aber egal, hoffe konnte dir helfen und antowrt auf punkt 1. ist sarkastisch gemeint

nap hat mit dieser sache nichts zu tun
definition eines NAPs ist
Non Aiming Person bzw. Not a Pro (jaja englisch alles klein, WAYNE?!)

für config, kann dir ne spezielle von Counti (nicht die öffentliche version) geben(kennst du nicht, guck www.esl.eu genauer link nur auf wunsch)

Dontales schrieb:
1. doch bist du
2. ist FPS abhängig
hast du 30 fps, aktualisiert dein rechner mit 30 ticks bzw. kann auch nur 30 ticks schicken, dehalb ist der out auf 30
bei deinem beispiel hast du keine konstanten 100 fps
soweit so gut(oder auch nicht)
zwei lösungen hab ich bereit
HI FPS CFG
NEUER RECHNER(am wichtigsten die CPU, zweitrangig(aber auch wichtig, obwohl viele meinen es sei nur an der CPU wichtig) ne gute graka)

ach noch was

zu punkt 3.
kapier ich ned aber egal, hoffe konnte dir helfen und antowrt auf punkt 1. ist sarkastisch gemeint

nap hat mit dieser sache nichts zu tun
definition eines NAPs ist
Non Aiming Person bzw. Not a Pro (jaja englisch alles klein, WAYNE?!)

für config, kann dir ne spezielle von Counti (nicht die öffentliche version) geben(kennst du nicht, guck www.esl.eu genauer link nur auf wunsch)

doch ich hab konstante 100 frames es liegt ja auch nicht an der hardware!
oder reichn 4200x2 athlon, ne 7800GTX und 2 gb ram nicht mehr für css?
und ich weiß was nap bedeuted

Zuletzt bearbeitet:
goldenViper schrieb:

in einem war oder public?
Hardware angaben villeicht(einfahc mal so um die Hardware wirklich auszuschliessen)
ach ja, netsettings sind schon beide(cmd und uptaderate) auf 100 und 100

Ctrl schrieb:
cl_cmdrate 60 oder (100) cl_updaterate 60 oder (100)... rate 25000, cl_interp 0, cl_interpolate 0... teste das mal, wichtig ist das die in/out rate etwa gleich ist.. dann gibts auch keinen choke

da scheint einer wohl keine ahnung von netsettings zu haben, oder ist @ Lan only

rate "30000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "100"
cl_cmdbackup "2"
cl_lagcompensation "1" // LAN ist ="0"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_interpolate "1" // LAN ist ="0"
cl_interp_ratio "1.0"

Dontales schrieb:
in einem war oder public?
Hardware angaben villeicht(einfahc mal so um die Hardware wirklich auszuschliessen)
ach ja, netsettings sind schon beide(cmd und uptaderate) auf 100 und 100

ich hab meine update rate auf 101 das sollte aber nich das problem sein
und das problem hab ich sowohl whärend wars als auch beim pub zocken

goldenViper schrieb:
oder reichn 4200x2 athlon, ne 7800GTX und 2 gb ram nicht mehr für css?
und ich weiß was nap bedeuted
nicht unbedignt, je nachdem halt
kumpel hat nen 4800 X2 und ne X1900 XT und 2 GB ram und kriegt maximal 75(fps_max ist auf 100)
und ich mit meinem 3800 X2 Krueppel und nen 1800 GTO und 1 GB ram mehr frames als er, naja kp

versuch mal die configs zu löschen(ja klar backup von denen machen musst du, wenn du nicht standard(ausgenommen netsettings die sind ja einfach) hast)
validiere mal das spiel
und mehr kann ich auch nicht mehr helfen, hab nen war gleich^^

hauptsache du hast nicht mehr als 100 fps bzw. 99 (net_grpah zeigt immer einen frame zuwenig an)

Wie gesagt, bitte die Sammel-Thread benutzen.
Und lest Euch die Regeln bzgl. des Zitierverhaltens bitte durch ;)

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.