Meine Powercolor x850xt wird ausgetauscht

AW: Meine Powercolor x850xt wird ausgetauscht!

Ob PE oder nich !
Den Unterschied wirdst nich groß merken, und es sagt auch nichts über die übertaktbarkeit aus....
Was sind schon 20 Mhz bei 500er Mhz größenverhältnis ?! (3-4%)
--------------------------------SPaM-------------------------------
Wenn ich meine Übertkate merk ich's zb. schon
standard 450/625
OC'ed 660/740 :king:
---------------------------SPaM EnDe----------------------------

Hatte eine X850XT mit Silencer drauf, schaffte 600/630 Mhz.
Ein Freund hatte eine X850XT PE mit Silencer und schaffte "nur" 580/620 Mhz.

Also wenn man die Karten übertakten will ist es egal ob X850XT oder X850XT PE, man muss halt einfach Glück haben.

hi,
okay super danke leute habe mal bei alternate angerufen und die können sich das Selber nicht erklären. Selbst der Technische Kundenberater fand das lustig und lachte nur am Telefon. Er war schon sehr nett und sagte ich solle mich mal an die Herstellerangaben halten :D .

Naja dann schreibt ich morgen Abend mal was ich für eine Erwischt habe :lol:

Gru´ss mav

Jeder macht mal n Fehler, aber Alternate ist echt klasse! Hab im Jan. meinen PC gekauft bei Alternate gekauft, 3 Tage habe se gebraucht (dabei stand da 10 Tage!). N Kumpel hat sich dort auch vor Kurzem n PC gekauft, pünktliche Lieferung. Also Alternate is TOP!

Das sollte ja auch keine Beschwerde gegen Alternate sein! Bin schon seit Jahren zufríedener Kunde. Ich fands nurLustig:lol:

Achso, dann hab ich das etwas falsch aufgefasst.:)

Ich frag mich warum die die Fehler nich berichtigen.
Is das so ein großer Aufwand :rolleyes:

Der Aufwand wird nicht groß sein!
Aber man hat es scheinbar wieder vergessen?:(

Meldet es halt gleich der Presse....:rolleyes:

Hier läuft ein Therad der seit heute total unwichtig ist.... er wird heute schon noch merken was für Taktraten er hat, wenn er die einer PE hat dann kann er sich ja verdammt glücklich schätzen 3% mehr Performance zu haben :freak:
Probleme habt ihr.....
Das einzige was hier zählt ist ob 1,4Ns Speicher verbaut wurde:rolleyes:

Jetzt spekuliert weiter:o

EDIT: lol ja meldet es Alternate is wirklich ne Frechheit:volllol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, das ganz normale 1.4 ns drinne sind. Mehr nich und schneller auch nich:p

Geht doch!
Die haben's richtig gemacht und den Fall aufgeklärt. Und haben 15€ abgezogen
Richtig gemacht. Aber so was muss man auch vorher wissen?

Das find ich von Xpertvision ziemlich unseriös.
Da überlegt man lieber 2mal bevor man sich ne Karte vom dem Hersteller holt !!

Ja wirklich!
Hoffentlich büsen die ab jetzt richtig viel Kohle ein!
Die Verdammten da, kann doch nicht wahrsein.
Erst nach ner gewissen Zeit fällt denen ein, das die Karte nen Chip von 520 Mhz hat und nen Speicher von 540 Mhz.:mad:

Hi,
habe sie heute gekommen sie ist mit 520/1080 getaktet :freak: Weis einer ob das Dingen keinen Temp Sensor hat ich kann nichts auslesen! Gruss mav

Hallo, nochmal habe mal eine Frage.
Ich weis nicht ob ich die Karte behalten soll, dennauf der Rechung stand etwas komisches:lol:

"Hiermit senden wir Ihnen die uns eigesendete defekten Waren unter dem Vorbehalt einer möglichen Nachbelastung repariert oder ausgetauscht zurück. Sollte bei der Rücksendung der Waren zum Hersteller dieser feststallen das, dass Produkt durch einen von Ihren oder Ihren Kunden verursachten Fehler oder falsche Handhabe, Beschädigung oder gar eine Veränderung der Hardware vorliegt, werden wir Ihnen das heute gelieferte Produkt nachbelasten."

aus der Powertech Electronics GMBH Rechung der neuen zugesendeten XpertVision x850xt.

Ich weis leider absolut nicht was ich machen soll.
Könnt Ihr mir helfen ?

Gruss mav

Wenn du die Karte nicht selbst beschädigt hast, sprich z.B.: den Kühler gewechselt -> Garantieverlust, oder irgendwelche anderen krummen Sachen gemacht hast, würde ich die Karte schon behalten.

Denn nur wenn man feststellt, dass du am Defekt der Karte schuld bist, musst du sie bazahlen.

gut okay aber bei der karte lassen sich die temps nicht auslesen

Zurück
Oben