Meine Schwester braucht ein Office Notebook

trauergraf

Cadet 3rd Year
Hi ich suche ein Laptop für meine Schwester. Ich hab mal die Vorlage ausgefüllt:#
^^

Anwendung: eher mobil. Hauptsächlich für Streams schauen, Diashow kucken, Youtube und Musik hören... Sonst office Zeug wie Excel oder Word maximal.
Office

Wie mobil soll der Laptop sein? Solider Akku, gute Qualität und kein Brocken aber muss nicht mega leicht etc sein.

SSD: ja/nein
Festplattengröße: 120 bis 250GB/500GB/1TB/>1TB
Laufwerk: DVD/BlueRay/kein Laufwerk

Displaygröße:
<11“ Netbook (oder Windows Tablet)
12“-14“ Subnotebook
~15,6“ Mainstream
>17“ Desktopreplacment

Auflösung: 1366*768 oder besser/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: besser wäre matt, damit man auch draußen was sieht!?/spiegelnd

Akkulaufzeit: kp, nicht zu schlecht^^
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/OSX

Wie wichtig ist dir das Design? - NichtHast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? - Gute Qualität, sonst nix

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? - Wäre cool aber kein muss SSD - Jap!? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Nö sonst nix..^^

Was wäre das beste Angebot Preis/Leistungsmäßig?

danke shconma

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ProBook 6560b mit fast allen Kriterien zu verkaufen, wollte ich jetzt am WE hier rein stellen...

1600x900, Matt, 15,6", 128er SSD 850 pro, i5 mit ich glaub 2,4 GHz (müsste ich morgen mal nachsehen), 4 GB ram

allerdings mit win 7 pro 64Bit, dockingstation

Zuletzt bearbeitet:
Sry! Budget bis maximal 450€ - aber natrl wenn möglich weniger!

fcn4ever schrieb:
Ich habe ein ProBook 6560b mit fast allen Kriterien zu verkaufen, wollte ich jetzt am WE hier rein stellen...

1600x900, Matt, 15,6", 128er SSD 850 pro, i5 mit ich glaub 2,4 GHz (müsste ich morgen mal nachsehen), 4 GB ram

allerdings mit win 7 pro 64Bit, dockingstation

Schön! Was willst du dafür?

350 inkl. Versand
Ich mach später mal Fotos und schick sie dir per PN, dann auch Infos zum Prozessor.
Alles unverbindlich, würde halt nur gut passen ;)
Ergänzung ()

Anbei mal ein paar Bildchen des Notebooks, wie versprochen.

Prozessor ist ein Intel i5-2410M mit 2,3 GHz.

Optisch in einem guten bis sehr guten Zustand, technisch ebenfalls. Die SSD ist erst vor ein paar wenigen Wochen eingebaut worden, fast gar nicht gelaufen.

Anhang anzeigen 474800Anhang anzeigen 474799Anhang anzeigen 474798Anhang anzeigen 474797

Netzteil ist natürlich dabei, habe ich der Einfachheit halber jetzt nicht fotografiert, ebenso die Dockingstation nicht. Ansonsten natürlich komplett mit den Installations-CDs (Win7 Key unter dem Akku) .

Evtl. finde ich sogar noch die OVP, das kann ich aber erst Mittwoch schauen...
Ergänzung ()

Das NB steht jetzt offiziell zum Verkauf...

https://www.computerbase.de/forum/threads/1447800/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben