"Meine Tierarztpraxis" läuft nicht.

Neo_Fanton

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
95
Kann damit jemand was anfangen:

>> Meine Tierarztpraxis ****NEBULA ASSERTION ***** <----- was ist das?
>> expression: FOOD Dispensor OCCUPIED ( )
>> File:\Projekte\code\game\animal.cc
>> Line: 247
>>
>> --> nach drücken auf OK Button erscheint die nächste Meldung:
>>
>> Microsoft Visual C++ Runtime Libary
>> Runtime Error!
>> Program:C:\Programme\meine Tierarztpraxis\bin\win32\tpraxis.exe
>> This Applikation has requestet the Runtime to terminate it in an unsusual
>> way. Please contact the applications support team for more information.
>>
>> OK button

Das Spiel will eifach nicht laufen...
Was kann ich tun?
 

Blind Fish

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.139
AW: Wer weiss was??

Hallo,

wir eröffnen die Ratestunde. ;)

Was hast Du für einen PC?
Was hast Du für ein Betriebsystem?
Was für Systemvoraussetzungen muß das Spiel erfüllen?
Ist das Spiel bereits einmal auf Deinem PC gelaufen oder handelt es sich um eine Erstinstallation?
Wenn es bereits schon einmal lief, was hast Du verändert bevor es zu dem bezeichneten Fehler kam?

Hast Du, falls Du WinXP hast, schon versucht es über den Kompatiblitätsmodus zu starten?
Gibt es einen Patch für das Spiel?
Hast Du den, falls es einen gibt, installiert?

Eventuell machst Du einfach mal ein paar mehr Angaben damit die uninformierten Helfern hier mehr Chancen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorge

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
176
AW: Wer weiss was??

Sieht nach einem Programmierfehler aus. Ich glaub nicht das der Computer schuld ist. Schau mal ob du ein Patch findest, oder schick den Fehler an die Entwickler/Publisher.
 
Top