Meine Videos werden auf YouTube NICHT vollständig hochgeladen

razor38

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
ich will ein Video auf YouTube hochladen. Der Upload funktioniert ohne Probleme, doch danach kommt diese Konvertierung. Die Konvertierung wird bei mir NIE fertig. Ich hab' nämlich schon mindestens eine Stunde gewartet, und da steht immernoch bei Meine Videos bei dem Video 'The Ultimatehouse' (so heißt dat Video wat ich hochladen will) folgende Meldung 'Hochgeladen (Konvertierung läuft, bitte warten)'. :mad: Wenn ich dann auf 'Neu laden' oben im Browser drück' dann ist dat Video grade mal 1:01 Minuten lang, obwohl es 4:23 Minuten lang sein müsste. Ich hab' dat Video dann nochmal hochgeladen, hab' auch länger gewartet, doch er wurde wieder nicht fertig. Ich hab' dann wieder abgebrochen (er wird ja nie fertig mit der Konvertierung) und dann ging es wieder genau 1:01 Minuten. Kann ja wohl nicht wahr sein. Ich könnte schonwieder ausrasten hier. Bei andern gehen die Videos doch auch vollständig. :rolleyes: Immer dieses Phänomen. Also, wat soll ich tun?
Danke im Vorraus! :)
PS: Dalls ihr euch die 1:02 Minuten des Videos anschauen wollt, hier der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=1y08BwfCQdk
_______________________
ANGABEN ZUM VIDEO:
Größe: 15,2 MB
Länge: 4:23 Minuten
Format: AVI
 

Dr. Wuah

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.270
mh... in was wird das den Konvertiert?
Doch eigentlich in .flv oder?
Dann lad dir doch mal S.U.P.E.R. (konvertierungs Programm) runter, und konvertier direkt in .flv bevor du hochlädst.....

Vielleicht klappt das ja.
 
Top