Firefox speichert flv-Videos nicht vollständig

moonwalker99

Lt. Commander
Wenn ich mir Videos von Facebook runterladen möchte, dann rufe ich die einfach auf, schaue in das Cache-Verzeichnis von Firefox und kopiere mir da einfach die Datei raus. Das geht ganz unkompliziert. Bei einem HQ-Video von 4 Minuten Länge speichert Firefox aber nicht das ganze Video, sondern knapp 70% davon. Das ist schon seltsam. Kann ich das Video anders speichern, ohne irgendwelche plugins installieren zu müssen?

Ich würde dir so oder so ein PlugIn empfehlen. Schau dich mal um, sind ja 4 free.

Versuch mal bei Firefox die Cache Größe zu erhöhen. Kannst du mir auch den Pfad für die Videos sagen?

eye-opener schrieb:
Versuch mal bei Firefox die Cache Größe zu erhöhen. Kannst du mir auch den Pfad für die Videos sagen?
Ich habe die Cache-Größe von 50 auf 200 MB erhöht und es klappt jetzt!!!!

Der Pfad ist Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qfkeulb5.default\Cache

Mit Plugins für facebook-Videos habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei youtube-Videos verwende ich keepvid.com.

Bei mir hört er immer auf, sobald eine Datei ca. 63,9 MB erreicht hat, Video lädt zwar normal weiter, allerdings wird die Datei nicht mehr größer:confused_alt:.

Zurück
Oben