Meine Website in Google Suche

Undertaker92

Lt. Commander
Hi Folks.

Meine Hp ist jetzt fertig (-->Sig.) und ich würde gerne, dass sie in der Google Suche angezeigt wird. Also damit meine ich, wenn ich z.B. "Undertaker92" in Goggle tippe, dass es dann mind. 1 Suchergebnis zu meiner Seite gibt.

Geht das mit Meta Tags?

thx
Undertaker92

Hab mir das durchgelesen aber ich bin immernoch nicht in den Suchergebnissen vertreten. :(

1) Reicht durchlesen nicht ;)
2) Kannst du Google deine Website vorschlagen
3) Ist Google nicht verpflichtet deine Website anzunehmen - wenn sie zu wenig bekannt ist, schert sich Google auch nicht drum
4) Es hilft, wenn andere, bekannte (und in Google gelistete Websites) mit hohem Ranking auf dich verweisen
5) Und am meisten: abwarten. Google fügt nicht von heut auf morgen deine Website zu. Es dauert. Manchmal ziemlich lange.
6) Du solltest dir ne richtige Domain zulegen. Keine Subdomain. Das kostet dich en Appl' und en Ei.

achja... solltest du keine zumindest schon eingetragene Website kennen, die einen Grund hätte auf deine zu verlinken... sry, aber dann gibts derzeit auch keinen Grund über Google gefunden zu werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich müsste Google mich ja schon allein wegen Computerbase anzeigen lassen. In meiner Sig. steht die Adresse.

Tut mir leid wenn ich jetzt vielleicht so Rookie Zeug laber aber das ist meine erste Homepage.

naja wie gesagt: es dauert.

Und trotz meiner langen Mitgliedschaft und mehreren tausend Postings sieht meine "Google-Ernte" welche alleinig aus Computerbase stammt recht gering aus: http://www.google.de/search?hl=de&q=Computerbase+AndrewPoison&btnG=Google-Suche&meta=

Es gibt leider keinen "Klick-mich! Ich-will-in-Google!"-Knopf ;)

Wenn du was wirklich interessantes Anzubieten hast, oder eine nicht ganz untätige Community, dann kommt der Eintrag früh genug und fast wie von allein. Wichtig ist auch einen Titel zu wählen, der möglichst nicht 1000000x im Web vorkommt - mein "Vrisom" ist einzigartig und wenn jemand danach sucht schon deshalb auf anhieb auf Platz 1 :D

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du Seite denn freigegeben / hochgeladen? Wie schon gesagt wurde, das geht nicht von heute auf morgen bei Google.

hab auch noch eine Frage zu dem Thema, ich hoffe es stört nicht wenn ich die da einfach so reinposte...

Ich hab auf google gelesen, dass die Crawler und Suchmaschienen von Google den Content der Page nach Keywords durchsuchen unter denen man die Page später finden kann;

Jetzt ist allerdings mein Problem, dass die Page komplett in Flash aufgebaut ist und deswegen nicht indiziert werden kann, kann ich dieses Problem irgendwie umgehen?

Such dir ein paar PageRank Tools und binde die in deine Seite ein in kürzester Zeit solltest du dann zu finden sein. Nur stellt sich die Frage wer sucht unter Undertaker92? laß das 92 doch bei deiner Seitenbezeichnung weg. Mit PageRank 2-3 solltest du es auch so auf eine der ersten Positionen in Google schaffen, das ist nicht so schwer. Gegen gekaufte Werbung/Links kommst du zwar nicht an, aber das dürfte bei dir ja nicht der Fall sein.

Zurück
Oben