nabend.
Ich poste es hier nochmal...
Ich habe hier was bestellt und zwar
q6600
zalman 9700 kühler dafür
gigabyte p35-ds3
2gb ddr2 ram (800) von a-Data 4-4-4-12
nun fehlt mir noch ein netzteil und ne grafikkarte!!!!
Ich bin mir ziemlich sicher das ich noch min 2 wochen auf die grafikkarte warten muss also wollte ich frolgendes machen.
Ich wollte die ganzen sachen die oben stehen zurück schicken AUSSER den ram, ich denke mal der ist ganz gur und war auch recht günstig (50€) , und ddr3 wollte ich mir nicht holen.
Jetzt wollte ich gern von euch wissen ob mein vorhaben sinn hat.
Nach dem ich die sachen zurück geschickt habe wollte ich warten bis die neue 8800gts raus kommt oder bis die 8800gt AMP von zotac verfügbar ist.
ergo , würde ich in 2 wochen alles neubestellen, dann wäre mainboard bestimmt günstiger und cpu auch, wollt mir dann allerdings ein e6750 holen weil der q6600 eh noch nicht wirklich unterstützt wird.
dann sehe meine neue zusammenstellung irgendwann im dezember wie folgt aus
cpu: e6750
Kühler: Scythe Mugen
Board: HIer brauch ich eure hilfe, was wäre dort am besten ?? wollte die cpu gern OC'n und evtl SLI nutzen
Netzteil: Chieftec CFT-560A ODER SilverStone Strider ST56F
Grafikkarte: 8800gt AMP oder die neue 8800gts
SOOO nun seid ihr gefragt .. ich schreibe am 8.12 prüfung so das ich davor nicht zwingend bestellen muss, wenn es allerdings möglich wird (verfügbarkeit der 880gt) wäre natürlich auch ok.
Was würdet ihr an dem system verändern ??
Es soll hauptsächlich auf games ausgelegt sein, laufen wird das ganze über ein 19 zoll asus tft.
Ich poste es hier nochmal...
Ich habe hier was bestellt und zwar
q6600
zalman 9700 kühler dafür
gigabyte p35-ds3
2gb ddr2 ram (800) von a-Data 4-4-4-12
nun fehlt mir noch ein netzteil und ne grafikkarte!!!!
Ich bin mir ziemlich sicher das ich noch min 2 wochen auf die grafikkarte warten muss also wollte ich frolgendes machen.
Ich wollte die ganzen sachen die oben stehen zurück schicken AUSSER den ram, ich denke mal der ist ganz gur und war auch recht günstig (50€) , und ddr3 wollte ich mir nicht holen.
Jetzt wollte ich gern von euch wissen ob mein vorhaben sinn hat.
Nach dem ich die sachen zurück geschickt habe wollte ich warten bis die neue 8800gts raus kommt oder bis die 8800gt AMP von zotac verfügbar ist.
ergo , würde ich in 2 wochen alles neubestellen, dann wäre mainboard bestimmt günstiger und cpu auch, wollt mir dann allerdings ein e6750 holen weil der q6600 eh noch nicht wirklich unterstützt wird.
dann sehe meine neue zusammenstellung irgendwann im dezember wie folgt aus
cpu: e6750
Kühler: Scythe Mugen
Board: HIer brauch ich eure hilfe, was wäre dort am besten ?? wollte die cpu gern OC'n und evtl SLI nutzen
Netzteil: Chieftec CFT-560A ODER SilverStone Strider ST56F
Grafikkarte: 8800gt AMP oder die neue 8800gts
SOOO nun seid ihr gefragt .. ich schreibe am 8.12 prüfung so das ich davor nicht zwingend bestellen muss, wenn es allerdings möglich wird (verfügbarkeit der 880gt) wäre natürlich auch ok.
Was würdet ihr an dem system verändern ??
Es soll hauptsächlich auf games ausgelegt sein, laufen wird das ganze über ein 19 zoll asus tft.
Zuletzt bearbeitet: