Meinung 800€ Gaming-PC

Hi,

ich finde die Zusammenstellung nicht schlecht. Aber bei einem Gaming PC würde ich nicht zu einer 1050 TI greifen. Die stößt schnell an Grenzen. Alternative wäre eine RX 570

Zusätzlich noch eine HDD.

1600x nehmen wegen den höheren Takt - CPU Kühler dazu - X haben keine Kühler dabei.

Minecraft ist stark prozessorlastig meines Wissens.

Moselbär schrieb:
1600x nehmen wegen den höheren Takt - CPU Kühler dazu - X haben keine Kühler dabei.

Minecraft ist stark prozessorlastig meines Wissens.

Oder einfach den 1600 übertakten.

Ich habe erst in den letzten tagen bei rabo networks win 10 pro 32/64 bit für 43,90 gekauft als key only version , wenne 40 euro mehr für hardware haben willst würde ich das machen

@FreeriderX,
solltest du noch eine nicht benötigte Win7/8 Lizenz haben, ist das gratis Upgrade auf Win10 immer noch möglich.

LaZz schrieb:
Ich habe erst in den letzten tagen bei rabo networks win 10 pro 32/64 bit für 43,90 gekauft als key only version , wenne 40 euro mehr für hardware haben willst würde ich das machen

Wennde das machst kannst du auch einen Key für 5 € kaufen. Wird wohl auf dieselbe "Weise" "hergestellt".
Echte Windows Keys gibt es ab ca 80 € (wie du ja auch bei MF siehst)
Ich würde dir auch /sofern du eine bekommst/ eine 570 / 470 4/8 gb empfehlen.
Hast du noch etwas mehr Power als bei der 1050.

Was ist der unterschied zwischen einem echten key und einem key aus dem shop, nur weil man keinen aufkleber bekommt und keine cd, und wer sagt das windows von dir kein echtheitszertifikat bekommt nur weil es nicht 80€ kostet

FreeriderX schrieb:
Hallo zusammen,

gerne würde ich eure Meinung zu folgendem Gaming-PC hören:
https://www.mindfactory.de/shopping...2214d7701c14acb253fab12fa491675d584edffbae0e3

Der Preis sollte 900€ (inklusive OS) auf keinen Fall übersteigen. Setup dient für 1080p Gaming, Priorität ist Minecraft, gelegentlich aber auch aktuelle Titel.

Vielen Dank!

mhm, da wäre doch das genau das richtige für dich, oder?

https://www.mydealz.de/deals/fertig...-und-garantie-dubaro-1018006#comment-14337798

Noch eine Spur günstiger und du hast ne richtige Grafikkarte drin!

Eine Windows Lizenz bekommst du billiger. Such mal auf Amazon da sparst dir einen Haufen Geld.

Und auch wieder an meine beiden Vorredner:
Nur weil es MMOGA / Amazon anbieten sind das KEINE legalen Key´s
Wie oben in dem Thread. [Kaputten Link entfernt]
Ob man jetzt 80 € oder 5 € für einen Key ausgibt muss jeder selbst wissen.

Jeder kann sich die Key´s generieren.
Hier machen die Händler 100 % Gewinn daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben