Meinung über Deviltech.de

Payback

Cadet 3rd Year Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Hejj leutz,

Will mir zu Weihnachten ein neues Sys. zulegen, Selbstbau bin ich mir irgwie zu faul geworden und hab nach guten Kompletten Systemen gesucht und bin auf die Seite www.deviltech.de gestoßen.

Wollt wissen ob schon jemanden mit dieser Seite erfahrung gemacht hat?^^
Vielleicht würd ich auch gern mal Wasserkühlung ausprobiern und die Seite würde gleich für CPU und GPU anbieten.

mfg Payback ;)

wie schon geschrieben: ZU teuer ....

Wenn man sich das alles anschaut kommt einem der Lock sehr bekannt vor...
...ob da ONE seine Finger mit drinnen hat?

Selberbauen macht freude, und bringt erfahrung ;)

Zu teuer! Und da sie (wie fast alle) nicht hinschreiben was sie da wirklich verbauen, Finger weg.
Sonen PC zusammenzustecken dauert doch wirklich nicht lange... selbst nen WaKü einbau ist in überschaubarer Zeit zu bewältigen.
Stell dir selbst was zusammen bzw lass es von uns tun und dann bastel das teil selbst zusammen.

viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu teuer

oder bestell dann bei HWV oder Mindfactory und lass es dir zusammenbauen!!!

Der Hauptgrund wieso ich ihn nicht selber bauen möchte, ist die Wasserkühlung, ist das schwer bzw. kann man viel falsch machen?

Kennt ihr paar gute Seiten wo man sich die Komponenten für Wasserkühlung besorgen kann?
Was für Komponenten MUSS eine Wakü haben und welche würde ihr mir empfehlen?^^

Thx
mfg Payback

Lass dich aufgrund der Wakü doch einfach hier beraten, hier rennen ne Menge Leute rum die viel Ahnung davon haben und die dir bestimmt unter die Arme greifen..

Schreib einfach was du dir für ein System vorstellst und damit kann man schon was anfangen.

Der Wakü zusammenbau ist wirklich nicht schwer.