Moin moin!
Folgendes: Ein Kumpel braucht nen neuen PC für weniger als 700€ denn sein alter PC ist der letzte Dreck und er hat sehr wenig Ahnung von Computern. Seine Anforderung ist, dass er Project C.A.R.S. auf mittleren bis hohen Einstellungen zocken kann. Das Spiel ist zwar noch nicht draußen aber ich denke da kann man sich grob an anderen Spielen richten.
Ich hab schonmal ne recht (wie ich finde) preisgünstige aber dennoch relativ Leistungsstarke Zusammenstellung gemacht.
Er braucht den PC auch noch nicht jetzt und kann auch noch warten falls der Preis dann niedriger wäre.
Meine Zusammenstellung:
AMD FX 8350
Asus M5A78L-M
MSI Radeon R9 280 Gaming 3072MB
Ballistix Sport Arbeitsspeicher 8GB
Sharkoon WPM500 PC-Netzteil
Cooltek K2 3.0, Midi Tower
Seagate ST1000DM003
Ich bin sehr offen für Verbesserungen und natürlich sehr sehr dankbar
Also danke schonmal im Vorraus!
P.S. hab gerade gemerkt dass ich noch garkeinen CPU Lüfter habe, Vorschläge?
Folgendes: Ein Kumpel braucht nen neuen PC für weniger als 700€ denn sein alter PC ist der letzte Dreck und er hat sehr wenig Ahnung von Computern. Seine Anforderung ist, dass er Project C.A.R.S. auf mittleren bis hohen Einstellungen zocken kann. Das Spiel ist zwar noch nicht draußen aber ich denke da kann man sich grob an anderen Spielen richten.
Ich hab schonmal ne recht (wie ich finde) preisgünstige aber dennoch relativ Leistungsstarke Zusammenstellung gemacht.
Er braucht den PC auch noch nicht jetzt und kann auch noch warten falls der Preis dann niedriger wäre.
Meine Zusammenstellung:
AMD FX 8350
Asus M5A78L-M
MSI Radeon R9 280 Gaming 3072MB
Ballistix Sport Arbeitsspeicher 8GB
Sharkoon WPM500 PC-Netzteil
Cooltek K2 3.0, Midi Tower
Seagate ST1000DM003
Ich bin sehr offen für Verbesserungen und natürlich sehr sehr dankbar
Also danke schonmal im Vorraus!
P.S. hab gerade gemerkt dass ich noch garkeinen CPU Lüfter habe, Vorschläge?