Phantom1895
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Fortnite auf hohem Competitive level und dabei streamen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Im moment nur Forntnite, res 1920x1080,niedrige Qualität, so viel wie es nur geht wenn man dabei streamt und in 50 Mann endzone steckt
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Möchte ich dann vielleicht anfangen
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nö
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
habe den Asus KA27OH 60 hertz leider nur, mehr weiß ich nicht über den bildschirm..... Werde mir dann vielleicht einen neuen Bildschrim kaufen und diesen dann irgendwann all 2. bildschirm benutzen
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
ca 1000 euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4-5
5. Wann soll gekauft werden?
Möglichst Zeitnah (Diese oder spätestens mächste woche)
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Egal
1. Was ist der Verwendungszweck?
Fortnite auf hohem Competitive level und dabei streamen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Im moment nur Forntnite, res 1920x1080,niedrige Qualität, so viel wie es nur geht wenn man dabei streamt und in 50 Mann endzone steckt
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Möchte ich dann vielleicht anfangen
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nö
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
habe den Asus KA27OH 60 hertz leider nur, mehr weiß ich nicht über den bildschirm..... Werde mir dann vielleicht einen neuen Bildschrim kaufen und diesen dann irgendwann all 2. bildschirm benutzen
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Gehäuse ST-R04 Gaming MIDI
CPU Intel Core I5-4440 -4x3.1 Ghz -Sockel 1150
GPU Nvidia Geforce GTX 750 1024mb
Motherboard Asus h81 M-K - Sockel
Arbeitsspeicher 8 GB DDR 3 1600 Mhz
Lüfter Xilence 500w Netzteil 80+ Effizienzklasse Bronze -120mm Lüfter
ca 1000 euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4-5
5. Wann soll gekauft werden?
Möglichst Zeitnah (Diese oder spätestens mächste woche)
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Egal