Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich früher(vor 3jahren) von Trendmicro das PCCillin hatte und damit zufrieden war überlege ich mir es wieder zu holen.Jetzt hat mich vor kurzem überrascht dass Stiftung-Warentest den Kaspersky nominiert hat.Gibt es jemand hier der Trendmicro benutzt?Und wie ist euere Erfahrung heute mit der Trefferquote im Gegensatz zu Kaspersky?
Ich hatte die 2004 Suite drauf als Testversion...nicht schlecht aber mir zu Teuer.
Habe mir CA etrust gekauft, muss man nur einmal 50€ löhnen und hat dan für alle Zeiten kostenlose Signaturupdates.
Wird auserdem von MS Empfohlen.
Allerdings hat CA nun auch eine "Home" Edition rausgebracht, die kostet fast dasselbe, muss allerdings auch alle 12 Monate erneuert werde.
ich habe GData Antivirus 2005 jetzt drauf vorher die 2004. Bin sehr zufrieden damit. Auch ist die CPU nicht allzusehr ausgelastet. Er erkennt auch jetzt Viren Würmer und Trojaner die über Web-Sites heimlich geladen werden sollen. Finde das Teil für 39€ Voll und 20 Update sehr gut. Updates gibt es täglich.
Als ich mir damals (so 2000) mir das ASUS TUSL2-c war mit den ASUS Treibern das PCCIllin dabei.Ich war echt überrascht wieviel mal das Ding geschlagen hat.Dann bin auf das Antivir umgestiegen weil es umsonst ist.
Ich hatte mal PC-Cillin bis vor kurzem aber ich habe mit diesem Programm so viele Viren auf meine Platte bekommen das ich das Produkt absolut nicht empfehlen kann.