Meinung zum Asus G74SX-TZ122V

IcarusXL

Cadet 1st Year
Hi wie der Titel schon sagt würde ich gerne mal eure Meinung zum neuen Asus Gamer Notebook wissen. Ich hatte den vor- vor- Vorgänger und mir wurde jetzt der Preis in Form einer Gutschrift zurückgesendet da 4 mal in Reperatur. Der alte hate 3d mit brille etc , habe diese aber nie benutzt.Zudem hatte der alte Lapi leider nur ne Hybred HDD und keine seperate SSD auch in sachen ram war beim alten Notebook nur 4gb drinn.
Wüsste halt gerne ob das neue Asus Notebook viel besser ist als der Vorgänger oder ob ich doch zum Desktop wechsel soll.Wie schon gesagt habe ich nur eine Gutschrift bei MM und kann die 1800 € nur da investieren und zur zeit finde ich dort keinen desktop der mir echt gefällt.

Hier nochmal die daten zu meinem alten Lapi:
Prozessor: Intel Core i7 740QM / 1.73 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 SDRAM - PC3-10600 - 1333 MHz
HDD: 2x 500 GB SSD Hybrid - 7200 rpm + 4 GB SSD
Laufwerk: DVD±RW / BD-ROM (Blu-ray)
GPU: NVIDIA GeForce GTX 460M GDDR5 SDRAM - 1536 MB
Komplettes Datenblatt

Und hier die von dem Asus G74SX :
Prozessor: ntel Core i7 2630QM / 2.0 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 SDRAM - PC3-10600 - 1333 MHz
HDD1: 160 GB SSD
HDD2: 750 GB - 7200 rpm
Laufwerk: DVD±RW / BD-ROM (Blu-ray)
GPU: NVIDIA GeForce GTX 560M GDDR5 SDRAM - 3072 MB
Komplettes Datenblatt

beim mm kann man die desktop pcs ja vergessen, entweder du verkaufst die gutschrift und hohlst dir dann einen desktop pc oder du wartest auf die nächste generation. Den einzigen hohen leistungssprung wirst du an der SSD bemerken.

im mm gibts ja glaub auch alienware, da bekommst evtl ne stärkere graka. ansonsten nimm den gutscheind und hol dir einen imac oder ein macbook pro und verschebels auf ebay und kauf dir von dem geld nen dekstop.

sonst jemand erfahrung mit dem notebook oder sont welche meinungen?

Zurück
Oben