Meinung zum GameStar fertig PC? Wechsel sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daspossum

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
842
Hallo zusammen,

Schaue seit einiger Zeit nach einem neuen PC, hauptsächlich weil bei mir Win 11 nicht klappt.
Bin nun über den aktuellen Gamestar fertig PC gestolpert.
Angeblich nur 30 Euro teurer als würde ich alle Komponenten selbst kaufen und einbauen. Plus 3 Jahre Garantie auf alles:

https://www.gamestar.de/artikel/cyb...ing-pc-aller-zeiten-mit-rtx-3060,3387339.html

Was haltet ihr davon?
Meine aktuelle Hardware steht in der Signatur ganz aktuell.
Spiele meistens auf FHD oder wenn es geht WQHD. Hauptsächlich FIFA, alles was mit Dark Souls zu tun hat und Fallout 76. Läuft jetzt alles ordentlich, aber könnte alles schneller laden.

Danke für Meinungen. Grüße
 
und bios update machen, dann neuen cpu rein (dann klappts auch mit windows 11) ist keine option?

danach kannste netzteil und graka in angriff nehmen. musst garni alles neu machen :)
 
Wegen schneller laden? Das wird beim neuen PC sehr ähnlich sein.
Ne NVME SSD kannst du ggf. in deinen aktuellen stecken.

Aber ne 6x so schnelle SSD = Ladezeit 6x so schnell kannst du gleich vergessen.
Ergänzung ()

Und ansonsten, bitte nutz den Fragebogen, du hast zwar was beantwortet, aber auch nicht alles. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben