Meinung zur Grafikkarte :D

Ole14

Ensign
Hi Leute,
ich möchte mir bald einen PC bauen und bin mir noch nicht sicher welche Garfikkarte ich nehmen soll.
Ich möchte damit neue Spiele wie Assassins Creed 3 (auch andere) auf höhsten einstellungen zocken :D
Zur zeit ist die PowerColor Radeon HD 7950 Boost State ( http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p812947/pid/geizhals ) mein favorite oder soll ich eine von nvidia nehmen ?

danke für eure Hilfe Ole :D

Zuletzt bearbeitet:
Blablabla sag uns dein restliches System blablabla

Ich hab gehört die navida Karten sind auf jeden fall schneller als AMD und kommen nah an die nVidia karten ran. Sind allerdings sehr schwer zu bekommen momentan..

Prozessor: Intel Core i5-3570
Mainboard :Gigabyte GA- H77-D3H
Arbeitsspeicher : 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3
Gehäuse : Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower
Netzteil : be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Grafikkarte : PowerColor Radeon HD 7950 Boost State
Festplatte : 1000GB Seagate Barracuda
Prozessorlüfter : Alpenföhn Matterhorn Pure Edition
Laufwerk: LG Electronics GH24NS95

Wenns nur um das eine Spiel geht, nimm Nvidia, ansonsten würd ich zu der 7950 raten.

Sich nur wegen einem Spiel eine Grafikkarte zu holen ist meiner Meinung quatsch.Vllt bist du im ersten Moment über happy sich eine Nvidia geholt zu haben.Aber irgendwann bist mit dem Spiel auch durch,nur dann kann es natürlich sein das die Karte alt aussieht gegenüber Raedon.

Ich hol sie mir nicht nur wegen assassins creed und ich find die radeon auch besser :D

Zuletzt bearbeitet:
hopla^^ wollt schon ATI schreiben,gibst aber ja auch nicht mehr.dann habe ich was komplett neues versucht.sry:D

aso ok ^^

WTF warum hab ich so viele Fehler ??? Ich hätte mir echt mehr Zeit nehmen sollen :D sorry

Zurück
Oben