Meinungen zu neuem Rechner

Super Einwand. Mein Fehler.
Hab nämlich auch schon einen anderen im Auge und nur meine Liste noch nicht aktualisiert. Der Scythe S-FLEX™ Lüfter 120mm, 800 U/Min. ist erheblich leiser, wenn auch etwas leistungsschwächer als jeder Papst Lüfter. Und sogar noch einen Tick leiser als der von Dir vorgeschlagene SilenX iXtrema Pro Lüfter, 80x80x25mm, 1500rpm, 37.36m³/h, 11db(A) bei mehr qm/h. Danke trotzdem für den berechtigten Einwand.

Grüße

FatBaron

supastar schrieb:
@Kill_Deluxe:

Warum sollte er ausgerechnet zur Sicherheit Windows auf eine andere Festplatte spielen???

Windows kann er neu installieren, wichtige Daten muss er andersweitig sichern, nicht die Windowspartition bzw. -platte....

Wichtige Daten haben auf einer Win-Partition eh nichts verloren...

es bietet sich einfach an, sobald win neu installiert werden muss, kann ich meine datenplatten behalten und muss sie nicht mit win formatieren, dann punkto schnelligkeit, der pc kann die daten viel besser und schneller verarbeiten wenn das win auf einer extra platte liegt. Man kann natürlich auch mehrere Partitionen machen, aber was kostet denn eine 80GB platte..nichts..... ich hab bis jetzt mit dieser methode nur gute erfahrung gemacht und kenne auch viele kunden von die dies auch so machen

gruss

Zurück
Oben