Meinungen zum ASUS Crosshair II Formula

AboveUsOnlySky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.089
Auf Sockel AM2+ (DDR2) ist das Brett ja mittlerweile im preislich interessanten Rahmen angekommen. (um die 130,00 €)

Interessieren würde es mich schon für meine Umrüstaktion. ( 940 oder 955 BE Deneb). Hybrid SLI mit der Generation nVidia 9xxx und 3-Way-SLI wären mal interessant zu testen. Ohne damit letztendlich den Stein der Weisen zu finden. Aber z.B. in meiner Flugsimulation würde ich diese "Spielereien" schon gern mal antesten. Der FSX ist so oder so ein einziger Test :)

Lohnt das Board noch, oder soll man lieber (auf das dann vermutlich sündhaft teure) Formula III auf AM3 warten ?

Die Meinungen zum ASUS Crosshair II Formula würden mich mal interessieren. Bei ASUS ist es ja bereits länger schon als AM3 ready gelistet.

Besten Dank
Rolf
 

Autokiller677

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.538
Top