• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Meister Herausforderungen

Jackht666

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo Leute, wenn man eine Waffe in Call of Duty Modern Warfare auf Gold hat, erscheint bei der Waffe eine Meister Herausforderung. Weiß jemand was man bekommt wenn man diese komplett abschließt ? Ich hab mit meiner MP7 die erste Mission (500 kills) erledigt und nichts bekommen. Finde dazu leider auch gar nichts im Internet. Aber vielleicht, hat ja jemand von euch eine Ahnung was man da für bekommt.
 
Schon mal google versucht? Ist das erste Ergebnis:
https://www.fanbyte.com/guides/cod-warzone-mastery-challenges/

edit: Du suchst die Waffen-Dingsen, auch ganz oben auf google:

Solltest dir die Seite mal merken.
 
Zurück
Oben