Melde Button - Einstellungen?

F!o

Admiral
Hi,
In Gewisser Weise sehe ich es ja ein, dass dass Team keine Überflüssigen Regelhinweise von Usern Mag.
Mit Überflüssig verstehe ich aber dann z.b. nicht, per Link auf einen anderen Thread hinzuweisen.
Aber dass ist ein anderes Thema.

Mein Anliegen ist dass man beim Betätigen des Melde Buttons, wies doch vom Team so oft erwünscht wird wenigstens Sieht an welchen Moderator dass geschickt wurde oder man zumindest auswählen kann an welchen Zuständigen Mod es geschickt wird.
Mir ist es nun schon öfter mal passiert dass Kritische Thread (Illegaler Inhalt - Ihr wisst ja selbst dass diese wohl die Gefährlichsten für CB sind) trotz melden mit dem Melde Button über 1 Tag unberührt blieben.

Ich mach euch Mods da ja auch keinen Vorwurf.
Hallo!!, Reallife geht natürlich vor.
Aber, man könnte sich bevor man den Beitrag meldet natürlich guckn wer zufällig gerade von den Mods online ist und dass ganze dann über den Melde Button direkt an Ihn schicken.
So würde sich diese Wartezeit denke ich mal drastisch verkürzen lassen.

Was meint ihr?

mfg

Gemeldete Beiträge werden an alle Mods des jeweiligen Forums geschickt, nicht nur
an einen oder nur an die, die Online sind. Welcher Mod für welche Foren zuständig
ist (und somit auch die Meldenachrichten bekomt) siehst du hier.

Hm.. danke für den Hinweis.
Dass wusst ich nich.
Wer für die Foren zuständig ist , ist mir schon bekannt, nicht aber die Tatsache dass es an alle Mods geschickt wird.
Wie auch immer, was soll dann mit den Themen passieren die (ich drücks jetzt mal so aus) übersehen wurden und nach Mehreren Tagen immernoch keine Raktion kam?

mfg

Tja, das ist ne gute Frage. Bei so kritischen Themen (wenn es denn mal so dringende
Situationen gibt) ist es schon mal vorgekommen, dass man mir nen Link per IRC oder
ICQ geschickt hat ... Da war ich sofort zu erreichen :)

Wenn ich mal meinen Welg erläutern darf ;)

Ich schicke im Normalfall (Wenn einer der Mods im ICQ on ist) den Link zum Thread/Post dann im ICQ.

Wenn keiner ON ist nehem ich, dass Melden Formular

Zurück
Oben