Melden Sie sich mit ihrem MS-Konto an

peter2012

Lt. Junior Grade
Ich erhalte in meinem Win11 Pro sporadisch folgende Meldung:

"Problem mit dem Microsoft-Konto"

Wenn ich darauf klicke erscheint die nächste Meldung: "Melden Sie sich mit Ihrem MS-Konto an"

Genau das will ich aber nicht. Ich bin hier mit dem lokalen Konto unterwegs. Und das soll auch so bleiben.
Wie stelle ich das ab?

Die Suchergebnisse im Netz gehen immer davon aus das man sich nicht anmelden kann. Wie schon erwähnt - ich will mich aber nicht anmelden.

Aber das ist doch ein online Windows quasi, außerdem wird dein Key auf deren Server gespeichert wenn du dich anmeldest, dann kannst du in Zukunft nach dem neuaufsetzen einfach alles einrichten und dich anmelden, dann ist es immer gleich legitim.
Wenn du nicht von Microsoft genervt werden willst musst du wieder auf Windows 10 zurück schätze ich mal.

Da wird sich ein MS-Tool anmelden wollen und kann es nicht. Widgets, Mail oder oder

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wenn Du ein E-Mail-Konto bei outlook.com, live.de, live.com, hotmail.de oder hotmail.com hast, um nur einige zu nennen, ging das zugehörige Kennwort verloren.
Diese Meldung wird sporadisch angezeigt. Einfach das zutreffende Kennwort eingeben und OK ist's.

Zurück
Oben