Nennt sich Keyseller. Aus unbekannten Quellen, teilweise mit geklauten Kreditkartendaten besorgt. Rechtlich sehr gräulich.mschrak schrieb:Was bitte ist daran bitte keine "richtige Lizenz":
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt sich Keyseller. Aus unbekannten Quellen, teilweise mit geklauten Kreditkartendaten besorgt. Rechtlich sehr gräulich.mschrak schrieb:Was bitte ist daran bitte keine "richtige Lizenz":
Mach das Fass ruhig auf, das mit der Schule und der Digitalisierung hattest ja versiegelt.mschrak schrieb:Ideal wäre, wenn ich Spiel kaufen könnte, dieses dann installiere und es einfach funktioniert. Ohne Gängelung oder Bespitzelung oder Werbung.
Nope... je nachdem wieviel früher waren Multiplayer-Online-Spiele mitnichten einfacher. Bis die mal liefen alle undokumentierten Problemchen aus Foren rausgelesen wurde, oder man mit 128KB Dual-ISDN in Lichtgeschwindigkeit das 195MB große Update ohne Abbruch erhalten hatte, konnte es schon Nerven kosten.mschrak schrieb:Ging früher einfacher.
Verantwortungsvoller Umgang bei Handynutzung von Kindern ist in erster Line eine Sache der Eltern, welche damit leider oft überfordert sind. Du hast ja selbst schon festgestellt was für euch in Ordnung ist und für auch umgesetzt.mschrak schrieb:Und erlaubt mir ein letztes Wort gegen frühzeitige Handynutzung bei Kindern:
Brawlstars
Das Geld wird futsch sein, mal beim Händler anfragen wo gekauft wurde vielleicht wird auf Kulanz erstattet, aber einen Anspruch hat man darauf nicht.mschrak schrieb:kann man den Key noch umtauschen / widerrufen? Oder darf ich jetzt das für das gekaufte Spiel gezahlte Geld einfach abschreiben?
mschrak schrieb:Ich nutze Linux und vermeide MS und ebenso Apple (Android im Übrigen auch).
Das sagt nur leider gar nichts. TÜV (Auto) und TÜV (Dienstleister) sind zwei verschiedene Schuhe. Das eine folgt Gesetzen, das andere ist ein Siegel das man als Firma bezahlt.TomTDooley schrieb:TÜV (Nord) zertifiziert sind