Meldung bei Windowsstart

$$mg92$$

Ensign
Liebe Computerbase Community ich habe folgendes Problem beim starten von Windows XP:

Wenn ich mein PC starte kommt ca. nach 10sec eine Meldung die nach 30sec automatisch wegg geht in der Meldung geht es darum ob ich Windows XP Home Edition starten möchte oder ob ich F8 drücken will um in den abgesicherten Modus zu booten. Nach 30sec startet mein Windows dann ganz normal aber mich stört es trozdem dass diese Meldung bei jedem PC Start auftaucht. Diese Meldung kommt seit ich Service Pack 3 installiert habe. Bei der Installation von SP3 hatte ich Probleme dann musste ich öfter in den abgesicherten Modus ein Freund von mir hat mir damals irgendwas am PC verstellt und seit dem kommt beim start immer diese Meldung.

Ich wäre froh wenn mir jemand ein Tipp dazu geben könnte!!!

Hier ein Link zu einem Foto wo man die Meldung sieht:
http://img522.imageshack.us/my.php?image=p1010647px5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal :
System - erweitert - Starten und wiederherstellen (Einstellungen) - das Häkchen bei Anzeige der Wiederherstellungsoptionen zu entfernen

seeigel schrieb:
Versuche mal :
System - erweitert - Starten und wiederherstellen (Einstellungen) - das Häkchen bei Anzeige der Wiederherstellungsoptionen zu entfernen
Also da gibts 2 häkchen 1. Anzeigedauer der Betriebssystemliste und 2. Anzeigedauer der Wiederherstellungsoptionen und ich hab das 1. häkchen rausgemacht und die Meldung beim Windowsstart war weg also vielen dank für den tipp somit hat sich mein Problem behoben!!!!

Zurück
Oben