Meltdown und Spectre - Habe ich das Update?

dubstep1234

Banned
Guten Tag,

mir stellt sich grade ob ich die Frage, ob ich das Update dagegen habe.
Wenn ja/nein, wo finde ich das denn mit Windows Boardmitteln heraus?

2. Habt ihr Erfahrung mit dem Update und konntet ihr Performance ienbußen warnehmen?

Gruß

Und woher sollen wir jetzt die Info(s) bekommen um welche Hardware es sich handelt und welches Betriebssystem, etc. pp.?

Und nicht, das man via Suchfunktion (wenn man sie denn auch mal benutzen würde!) eine News bzw. ein Tool empfohlen bekommt, womit man dann ohne unsere Hilfe Info(s) bekommt ob Hard-/ Software entsprechend abgesichert sind oder nicht.

inSpectre: Ein-Klick-Tool prüft Windows-PCs auf Meltdown und Spectre

dubstep1234 schrieb:
Guten Tag,

mir stellt sich grade ob ich die Frage, ob ich das Update dagegen habe.
Wenn ja/nein, wo finde ich das denn mit Windows Boardmitteln heraus?

2. Habt ihr Erfahrung mit dem Update und konntet ihr Performance ienbußen warnehmen?

Gruß

Meine Glaskugel sagt mir, dass du es hast.

Und es bringt alle Einbußen dieser Welt mit sich.

Hardware ist:
PC1: i7-3770, Gigabyte H77-D3H, 7870, 8GB DDR3 Ram, SSD und HDD, Windows auf Samsung 830 SSD Windows 7
Laptop1: MSI Apache Pro i7- 4710HQ, momentan noch HDD will aber eine mSata SSD einbauen, GTX 860M, Wind8GB DDR3 Ram (Windows 10 und 7)
Laptop 2: XMG A701 (hat jemand Wland treiber für diesen Laptop, ich finde keine..) i7-2630QM,GT555M, SSD, verkaufe den aber mit HDD) Windows 7 und 10
Laptop 3: i5-5500U, HDD, Intel HD Grafik Windows 10

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt der König der saudummen Fragen, oder? :D Wenn man sich deine Beiträge mal anschaut dann sind da dermaßen viele Facepalm-Momente dabei dass man glauben könnte, du trollst das Forum absichtlich. Recherchier doch das nächste Mal einfach 5 Minuten selber, bevor du die Zeit anderer Menschen verschwendest die dir den Kram dann vorkauen dürfen.

PS: Wie läuft's eigentlich mit der Klage gegen Intel, bist du bereits Millionär? :D

Zurück
Oben