Memory Curruption Log file OSR Online

Jawad1231

Ensign
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
220
Ich habe schon mehrere Threads zum Thema Freezing,stuttering Sound und Crashes gemacht.Heute habe ich etwas neues ausprobiert.Ab und zu stürtzt mein PC ab mit der Meldung"Es ist ein Fehler aufgetreten".Danach muss ich mein Pc neustarten.Ich fragte mich was es sein könnte und schaue in advance settings nach wo die Logs gespeichert sind.Diese habe ich dann mit der seite OSR Online analysiert um heraus zu finden was für die crashes verantworlich ist.In meinem letzten Thread habe ich ein Screenshot von Crystaldisk veröffnentlicht und es wurde gesagt die Festplatte sei in einem kritischen Zustand. Die Analyse der eizelnen Log File auf der Seite OSR Online ergab bei jedem crash(Log File)>>>"Memory Curruption".Wenn die meisten hier im Forum sagen,meine Festplatte ist in einem kritischen Zustand und mir bei jedem Crash, in dem Log File "Memory Curruption" angezeigt wird, heißt es,meine Festplatte ist schuldig für all die Probleme,die ich besitze?.Ich habe mir schon eine SSD bestellt und werde dann mal die HDD rausnehmen und gucken ob die Freezes,stuttering sound und der storeport.sys verschwindet.
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
55.423
Ein paar Infos wären hilfreich, dann müsste man sich nicht alles aus Deinen anderen Beiträgen zusammensuchen, wie wie hier die S.M.A.R.T. Werte Deine Platte die aber in Ordnung sind, oder hier über RAM und Board, wo der Fehler liegen dürfte. Teste die RAMs ordentlich und vielleicht liegt es auch am Netzteil.
 
Top