MemoryStick Duo Pro spinnt !

He4DeR

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
89
Ich hab einen MagicGate MemoryStick Pro Duo 1GB für mein Handy. Als ich das Handy mal zurückgesetzt hab, hat der MemorySick nichtmher funktioniert, also hab ich ihn in meinen HAMA CardReader rein und wollte ihn formatieren. Jetz war aber bei Speicherkapazität 1,85GB als einziger Eintrag. Obwohl mich das gewundert hat, weil ich ja einen 1GB-MemoryStick (948 MegaByte) habe, hab' ich die Karte formatiert.
Dann war zwar als kapazität 1,85GB angegeben (siehe Anhang), aber es war nur die hälfte (genau 948 MB) frei. Ichkann zwar date auf die Karte schreiben und von der Karte lesen, aber irgendwie viel langsamer als vorher.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie sich das Problem lösen lassen könnte ?!

MfG
Header
 

Anhänge

  • msdp.JPG
    msdp.JPG
    26 KB · Aufrufe: 502
Ich nehm an das Dateisystem is kaputt.
Geh mal in die Datenträgerverwaltung und lösch die Partition der karte danach ebenfalls in der Datenträgerverwaltung neu formatieren.
 
Geht leider nicht mit der Partition löschen (Is grau unterlegt im Kontextmenü) :(
 
Zurück
Oben