• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Menu zeigt [nur] eigenen Operator nicht an

BobDobalina

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
46
Seit wenigen Wochen zeigt mir das Menu NIE den eigenen Operator an. Bin ich in einer Lobby mit anderen Spielern, sehe ich deren Operator. Habe schon die Shader neu geladen, aber es hilft nicht. Weiß jemand warum bzw. hat das jemand auch?
 
Scheint ein generelles Problem zu sein. Meinen Operator sehe ich auch nicht. Freunde von mir haben das gleiche Problem.
 
Ist ein bug aber ein völlig irrelevanter, dafür macht man einen Thread auf...
 
Jo, damit ich weiß, ob es andere auch haben. Mein Kumpel hats nämlich nicht. Und nervig ist es schon, weil ich dann meinen Operator wirklich nie sehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco
blackbirdone schrieb:
Ist ein bug aber ein völlig irrelevanter, dafür macht man einen Thread auf...
Du entscheidest also was "irrelevant" ist. Na denn :freaky:
Habe eher das Problem das ich teilweise die Operator meiner Mitspieler nicht sehe. Muss öfters oben rechts gucken ob noch andere in der Lobby sind, weil ich halt nur mich sehe. Wird hoffentlich bald gefixt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BobDobalina
Zurück
Oben