Menübeträge "Internetradio" (Länder/Genres etc) verschwunden

Zaphiro

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
75
Irgendwie haben meine Menüeinträge in der Kategorie "Internetradio" einen Schwund erlebt, die Einträge zu Genres, Länder, sowie populäre Stationen und was sonst noch da war fehlen, ich kann im Moment nur noch den lokalen Ordner (Deutschl.) sowie "Best of Noxon" abrufen. Wann das Problem aufgetaucht ist, weiß ich nicht, da mehrere Tage den Cube nicht mehr benutzt, einen Reset hatte ich bereits ausgeführt und die Firmware ist die aktuellste Beta (6921) des Cubes...

Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem?

Grüße Zaph
 
Zuletzt bearbeitet:

Payaso

Newbie
Dabei seit
März 2009
Beiträge
6
Hier auch, habe gerade mein neues Noxon iRadio bekommen (beim alten war die Ethernet-Schnittstelle defekt). Also neuste Beta-Firmware rauf und weg waren all die Länder und Stationen :(

Ich kann nicht mal ein Downgrad machen, die Firmware die auf dem iRadio drauf war gibt es nicht auf dem FTP von Trratec (6394, nicht die Bluewin-Version).
Ergänzung ()

Bin nun auf 6909 zurück immer noch fast leeres "Internet Radio"-Verzeichnis (bis auf "Best of NOXON")...

Was mache ich falsch, am Anfang war 6394 drauf, danach auf 6921, jetzt 6909...

Blödes Teil :( habe mich schon gefreut wiederr einmal Radio hören zu können...
 

Tigerente290

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
88
Seit heute Morgen habe ich auch dieses Problem. Bin noch nicht dahintergestiegen, was los ist.
 

timeline

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1
Es scheint ein Problem des Servers zu sein, wo die Sender hinterlegt sind. Es glaube bei den parallelen Schilderungen, die auch für mich zutreffend sind, handelt es sich um ein Problem, dass nicht die Hard/Software unseres Noxon betrifft.
Ergänzung ()

Nachricht von Anika Mieves <anika@vtuner.com>:

wir arbeiten bereits dran J Danke für die Info. Sollte heute im Laufe des Tages wieder gehen.



Gruß,



Anika Mieves
 
Zuletzt bearbeitet:

Payaso

Newbie
Dabei seit
März 2009
Beiträge
6
Gegen ein Server-Problem spricht, dass die Einträge unter Podcasts da sind (Länder, ...).

Der Terratec-Support scheint schwer beschäftigt zu sein, bekomme niemanden ans Telefon.

Weiss jemand, ob ich ein Downgrade auf 6392 machen kann (der Bootloader ist ja jetzt 6834)? Hat jemand die Version 6394 für das iRadio?
 

Oldie1947

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
50
Hätt ich nicht in`s Forum geguckt , wär mir das garnicht aufgefallen . Hab auch nur Lokale Sender Österreichs und Best of Noxon . Gut daß ich mir bei my Noxon viele Sender gespeichert hab :)
 

Zaphiro

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
75
Vielen Dank für Eure Bestätigungen,

ja dann vermute ich auch ein Serverproblem (vtuner, wurde ja bestätigt), da ich wohl kein Einzelfall bin ;-)

Da hilft nun erstmal nur abwarten, also ich vermisse die ausländischen Sender.
Mit der Firmware hat das glaube ich nichts zu tun, da vor ein paar Tagen ja noch alles da war

Grüße Zaph
Ergänzung ()

Das Problem scheint (zumindest bei mir) behoben zu sein...

Viele Grüße :)
 
Top