Menüs bei Mouse-Klick weg?

Erdmännchen

Commander
Hey!
Frohe Weihnachten noch eben!

Folgendes:
Hab grad beobachtet, dass diese Dropdown Menüs bei nem Mausklick z.B. auf die Schaltfläche "neue Beiträge" fehlen... da kam doch sonst immer noch die Möglichkeit, sich auszusuchen aus welchen Forenbereichen?

Überhaupt geht bei mir grad kein einziges dieser Menüs aus der Kontrollzeile...

Also ich kann mich noch daran erinnern, dass es auch eins bei "Mitglieder" und bei "Suche" gab...

Hab schon Adblocker mal deaktiviert, der wars nicht, ach ja, ich bin mit Firefox 3.5.5 drinn, bei SRWare Iron (Chrome Abklatsch) geht es aber...

Auch ein Cookies-Löschen von CB brachte nichts?

Gruß

wird wohl an deinen FF liegen, bei mir (3.5.6) sind sie da. mal ein neues profil probiert?

hab jetzt geuppt auf 3.5.6 (hab das irgendwie verpasst ...) aber das Problem besteht immernoch...

wieso wird es ein neues profil lösen? ich will nicht immer wegen solchen sachen n neues profil anlegen, das ist mehr als lästig...

gibts da keine andere Möglichkeit, das wieder hinzubiegen?

gibts da keine andere Möglichkeit, das wieder hinzubiegen?

ohne den grund zu wissen wird das schwer. kannst es ja auch erst mal im Safe Mode probieren.

Ok, den Grund, warum das nicht mehr so ist mit den DropDown Menüs wie früher weiß ich ja selber nicht, ich hab nichts geändert, heut früh gings noch, jetzt nimmer, aber so ist es ja immer in der IT :D
Dazwischen hab ich nichts neu installiert auch am Browser wurde nichts hinzugefügt oder neu Eingestellt...

Im SafeMod besteht das Problem auch ...

JavaScript muß aktiviert sein.

Und NoScript deaktiviert ;)

Nur zur Info:

Komischerweise geht es jetzt wieder, kann es mir nicht erklären, der Rechner war die ganze Nacht an, jetzt sind die Drop-Down-Menüs jedenfalls wieder da ;)

Frohe Weihnachten jodd und danke für die Hilfe.

(Javascript ist aktiviert und NoScript für CB auch aus ;) kann es mir nicht erklären, aber da es jetzt wieder geht...)