Mercurial implementing access control.

Lordwurst

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
172
Moin alle zusammen,
Ich habe hier mal eine frage. Ich habe vor ein paar tagen angefangen mich ein bisschen mit Mercurial hg server auseinander zusetzen und wollte mal wissen ob jemand mir hier weiter helfen kann.

So weit ich weis kommt der hg Repository mit einer hgrc Datei in der man ein paar Security sachen einrichten kann. Aber mann ist nicht in der large individuelle Benutzer mit verschiedenen rechten anzulegen.

kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist eine Access Control vor ein Ordner oder Repository zu programmieren so das man mehrere users mit rechten anlegen kann die nur bestimmte Dokumenten pull und pushen können?
Mir wurde gesagt das mann das mit einem .dll file und einer.exe file irgendwie machen könnte aber ich wüste nicht wo ich da anfangen soll.


Sorry wenn mein Deutsch ein bisschen falsch ist. ist meine zweite Fremdsprache.

Danke für jede Hilfe und Antwort.
 

Lordwurst

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
172
Danke für deine Antwort und dein Kompliment :)
Ich habe mir dein link mal angeschaut, so weit wie ich das dort verstehe liegst du vollkommen richtig. Ansich sollte mercurial das können. hmmm ich schau mal wie weit ich damit komme aber aufjeden fall schon mal vielen dank dafür.
 
Top