Merhmalige Ordner Anzeige im Explorer

Suicast27

Cadet 1st Year
Registriert
März 2023
Beiträge
14
Ich habe heute meinen PC von der Reparatur abgeholt und musste feststellen, dass mein Explorer komplett durcheinander ist und die Ordner doppelt und dreifach vorhanden sind. Mir scheint es so als hätte man den PC selbst in einem anderen Ordner verknüpft bzw. verortet. Ich kann den Ordner nicht löschen und der ist nach mir benannt. Ich vermute der Techniker hat es gemacht, damit die Dateien auf dem Rechner irgendwie nicht gelöscht werden. Ich hab ehrlich kp. Bilder sind angehängt. Anhang anzeigen 1342914Anhang anzeigen 1342913
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    257,6 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    205,5 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Links in der Leiste meint er wohl.

Hast du den Techniker schon gefragt? Was war denn los auf der Kiste?
 
In die linke Seitenleiste ein Rechtsklick (wo frei ist) und Alle Ordner anzeigen haken entfernen.
 
Zurück
Oben