Wie kann ich im Win10 Explorer wieder links die Laufwerke und rechts die Ordner anzeigen lassen?

horst8

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
18
Hi,

irgendwie habe ich es geschafft mir den Exlorer zu verstellen.
Ich möchte die ganz normale Standard Ansicht wieder zurück haben.
Also links die Spalte mit den Laufwerken und rechts die Ordner mit dem Ordnerinhalt wenn man links einen Ordner angeklickt hat.

Ich bekomme es einfach nicht geregelt wie ich das wieder angezeigt bekommen kann.
seufz

Liebe Grüße
 
In dem Reiter "Ansicht" einfach wieder das einblenden, was du haben willst?

Das links mit "den Laufwerken" heißt Navigationsbereich, vielleicht ist nur der weg.

N Screenshot wäre halt cool.

Weil mit "früher wars so, jetzt ist es anders, wie wird es wieder so" kann kaum jemand was anfragen :)
 
So sieht das aus. links ist der NAvigationsbereich aber rechts kommen die Ordner nicht mehr wenn ich links anklicke



1637160096339.png
 
Und wenn du bei Optionen versuchst auf Standard zurückzusetzen?
 
Klick mal auf den kleinen Pfeil unter "Navigationsbereich". Vermutlich musst du dort nur den Haken bei "Navigationsbereich" setzen, dann hast du zumindest links die Laufwerksübersicht wieder.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Klick mal auf den kleinen Pfeil unter "Navigationsbereich". Vermutlich musst du dort nur den Haken bei "Navigationsbereich" setzen, dann hast du zumindest links die Laufwerksübersicht wieder.
Huraaa, dass war es

DANKE!!!!!
 
Zurück
Oben