Muhviehstar
Lieutenant
Ohh no, Video-Podcast! Hier übrigends der offizielle Merkel "Smiley" :[
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
platineye schrieb:Nutzt wer hier Podcast? Und vor allen Dingen warum?Habe heute ganz ehrlich zum ersten Mal davon erfahren.
![]()
platineye schrieb:Auf jeden Fall würde ich Merkel eher lesen...Aber eigentlich auch nicht.
Schön, dass er selbst schuld ist und die Bild mit schlechtem Beispiel vorran geht, das entschuldigt natürlich alles und die gefahr, die ich geschildert habe ist absolut nichtig, da braucht ja niemand drüber nachdenken. Wenn das Volk verdummt ist es selbst schuld - aber hey,. die regieren mich mit, ist das auch scheiß egal oder bin ich dann vielleicht auch selbst schuld, weil ich mir die Meinungsmache fürs Volk habe egal sein lassen?Der Daedalus schrieb:...
Wer nicht fähig ist die Meinung der Kanzlerin als das zu sehen was sie ist, nämlich die Meinung einer person und sich aus diesem Podcasts jetzt ein "Gesamtbild" zusammenzimmert, der ist selbst schuld und wird wohl sonst auch eher zu den Bildlesern gehören. Und denen wird eh vor jeder Wahl gesagt was sie Wählen sollen und was nicht. ...