Hallo CB comm, ich habe nen echtes problem mit meinem Internet. Das größte Problem --> Es tritt unregelmäßig und einfach so auf. Mal gehts ne woche gut mal habe ich pro tag mehrere probleme. Erstmal Hardware mäßig:
T-DSL 6000 das durch meine Dämpfung auf 3000 geschaltet wurde.
Rotuer von SMC
Mehr infos kann ich eben net bekannt geben weil mir nix einfällt.
Also die sache ist die. Ich kriege in unregelmäßigen abständen Disconnects für ca. 5-10 Secunden. Kriege ich dann wieder eine verbindung habe ich die gleiche IP wie vor dem Disconnect. Das heisst ja schonmal das meine Logische verbindung bestehen bleibt, oder?
Ich habe schon mit T-Offline telefoniert, die mir dann einen neuen Splitter geschickt haben, dieser hat mein Problem aber leider nicht behoben. Weitere Telefonate haben nix gebracht, die leitung scheint laut der Hotline in ordnung zu sein (was heisst das schon?).
Nun seid ihr drann
T-DSL 6000 das durch meine Dämpfung auf 3000 geschaltet wurde.
Rotuer von SMC
Mehr infos kann ich eben net bekannt geben weil mir nix einfällt.
Also die sache ist die. Ich kriege in unregelmäßigen abständen Disconnects für ca. 5-10 Secunden. Kriege ich dann wieder eine verbindung habe ich die gleiche IP wie vor dem Disconnect. Das heisst ja schonmal das meine Logische verbindung bestehen bleibt, oder?
Ich habe schon mit T-Offline telefoniert, die mir dann einen neuen Splitter geschickt haben, dieser hat mein Problem aber leider nicht behoben. Weitere Telefonate haben nix gebracht, die leitung scheint laut der Hotline in ordnung zu sein (was heisst das schon?).
Nun seid ihr drann