Merkwürdige Freezes ["Buntes" Bild]

Bible Black

Lieutenant
Hi,

in 2 Stunden ist es jetzt 2 mal passiert, beim ersten mal Blau mit Weißen Streifen und jetzt Orange mit Weißen Streifen. Ich kann mir 0 erklären wo es herkommt, da es auch zu 2 verschiedenen Zeitpunkten passierte (in Steam geschrieben und beim einfügen von Links aus Firefox in jDownloader). PC reagiert dann auch auf keine Eingaben mehr, nur Reboot hilft dann noch.
Jemand 'ne Ahnung wo es herkommen könnte? HW steht in der Sig.

So sieht das ganze aus:
c6bl912bs52om7xmu.jpg

ist nen treiber bzw. 78er 79er bug der mit zerocool und runter bzw. hochtakten im 2d zusammenhängt. läuft die karte übertaktet ? dann standarttakt einstellen bzw. im firefox hardware gpu beschleunigung aus oder anderer browser, weils mit ff am häufigsten ist.

hab das problem seit meiner 7870 leider auch gehabt

zombie schrieb:
ist nen treiber bzw. 78er 79er bug der mit zerocool und runter bzw. hochtakten im 2d zusammenhängt. läuft die karte übertaktet ? dann standarttakt einstellen bzw. im firefox hardware gpu beschleunigung aus oder anderer browser, weils mit ff am häufigsten ist.

hab das problem seit meiner 7870 leider auch gehabt
Doofes Afterburner, obwohl "Apply Overclocking at system startup" nicht ausgewählt ist, hat er OC trotzdem beibehalten... dann wird es wohl daran liegen, danke.

Zurück
Oben