Messenger ICQ, MSN, Facebook, (Skype) in einem

zatoxG

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
196
Morgen allerseits

Ich suche ein Programm bei dem man sich 1x einloggt und überall online ist. Also sozusagen ein All in One Messenger. Wenn jemand schreibt sollte ein neues Fenster auf gehen. Wenn nochmals einer schreibt wieder ein neues Fenster.

Wichtig sind: ICQ, Facebook, MSN
Skype ist nur nebenbei.

Hat da jemand eine Lösung?


Als Notlösung werde ich halt alle Programme offen haben (MSN, ICQ), aber bei Facebook würde ich gerne wissen wie das geht. Nur die ganze Zeit im Web Chat ist müll. Ich merke nie wenn jemand mich anschreibt. Gibts da auch ein Programm das ähnlich aufgebaut ist wie MSN nur greift es halt auf die Facebook Kontakte zu.... ?
 
Trillian ist m.M.n einfach der beste verfügbare messenger ...

Mal davon ab das er so gut wie alle Protokolle inkl Twitter, IRC etc beherscht und einfach nur gut aussieht, gibt es auch noch Versionen für Android, iOS, BB OS ... die mit der Desktopversion synchronisieren, das ist einfach nur genial :D
.
 
Kann dir auch das neue Trillian 5.0 Build 26 Beta empfehlen - läuft bei mir problemlos auf Win7 x64
 
Ich empfehle ebenfalls die Trillian 5 Beta. diese Läuft Problemlos auf XP Pro Sp3 und Windows 7.

Ich bin Stolzer Besitzer der pro Version :D
 
Also ich bin nach vielen Jahren von Miranda IM auf Trillian umgestiegen. Hab es nicht bereut. Miranda ist zwar Resourcenschonender aber Trillian einfach komfotabler.
 
EnergyD Ja gibt es, nur nicht alles ist Korrekt Übersetzt worden. aber es reicht am anfang.
 
Kann nur das Programm "Digsby" empfehlen !
Ist ziemlich neu und unterstützt, MSN, ICQ, Facebook..
Du kannst auch deinen Email Account einbinden usw..
 
Ich persönlich finde Trillian ja eher überladen, und bunt wie ein Knallbonbon.
Ich bevorzuge da Pidgin. Lässt sich mit Plugins an alle populären Netze anbinden. Einfache Oberfläche, wenig Speicherverbrauch und gute Bedienung.
 
wtf Trillian 5? Wieso hab ich nur Trillian Basic 3.xxx ? :D

Kostet die 5 Geld?

Pidgin kenn ich noch gar net, werd ich mir mal reinziehen.
 
Zurück
Top