Beste msn, facebook und skype app

Blacklord

Cadet 4th Year
Hallo,

was ist denn eurer Meinung nach die beste App für msn und facebook und bestenfalls auch noch skype? Es gibt ja schon einige Multimessenger Apps, bei einigen aber -wie z.B. Nimbuzz und Fring- werden die Passwöter der Accounts dort gespeichert, was ich nicht möchte.
Unterstützt eine App auch schon video chat per msn oder skype?

Schon mal Danke im Vroaus! :)

trillian

Ich nutze imo: https://imo.im/
Unterstützt alles was du willst (nur Videochat geht afaik nicht) und speichert die Passwörter auch nur auf deinem Handy (afaik) :)

Ich kann dir imo empfehlen. Kannst du ja mal ein wenig mit rumprobieren. Die beta läuft sehr stabil. Wie das mit den Passwörter speichern ist weiß ich nicht.

Ich glaube den Videochat hast du nur direkt bei Skype oder ?

Ich verwende IM+ pro, funktioniert alles super ... einzig das Skype nach 4h idle disconnected und es nen Push sound gibt ist irgendwie störend, da ich normal 24/7 online bin. Laut Hersteller sind das restriktionen von Skype .. who knows, könnte man wenigstens den Push sound dafür aus machen.

Und ja PW werden natürlich gespeichert :X

Zuletzt bearbeitet:
Heelix schrieb:
Und ja PW werden natürlich gespeichert :X

Auf dem Handy oder deren server? ;)

Bedenken muss man, dass Imo.Im prinzipbedingt den gesamten Chatverkehr über eigene Server abwickelt. Danach hat Imo.Im grundsätzlich die Möglichkeit, Eure Chats mitzulesen.

Quelle: Link

Schade, wäre sonst schon gut gewesen. Aber mag es einfach nicht, wenn mein Datenverkehr für die offen ist.

Zuletzt bearbeitet: