Messeständer für Tablet ( kein Ipad )

Spaxgeco

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich verzweifele gerade bei der Suche nach einem adäquaten Messeständer für ein Microsoft Surface Pro, oder Dell Latitude 10.

Hintergrund:

Unsere Marketingabteilung will darüber Infos, PowerPoint etc. auf Messen Digital vorstellen, jedoch gibt es solche Ständer zu Hauf für Apfelprodukte aber nicht für andere Hersteller.

Ich hab es bis jetzt erfolgreich geschafft weltweit jegliche Apfelprodukte zu verbieten, aber für dieses Szenario gibt es augenscheinlich wenig Alternativen.

Kennt jemand einen Hersteller der solche Ständer ( ca. 1 - 130 cm hoch ) für andere Tablets ( z.B. Surface Pro, oder Dell Latitude 10 ) anbietet?

VG
Spax

es ist zwar auch ein Ständer für ein iPad, ich hatte für das galaxytab 10.1 ein H4 von luxa2.

Der vorteil ist, dass sich dieser an unterschiedliche größen anpassen lässt... ich hätte hier meinen sogar noch stehen, den ihc nicht mehr brauche, falls du erstmal nur einen zur begutachtung brauchst - du verstehst ;)

es gibt jedoch acuh sehr kleine kompakte ständer - https://www.google.de/search?client...urce=og&sa=N&tab=wi&ei=ujttUYTLIoOgtAaHnoCQAQ

diese sind dann für solche großen tablets jedoch nur recht schwer geeignet...

mir fällt auch noch der "Satechi R1" ein....

@redasurc: Das passt schon in etwa:

Ich lade mal ein Bild hoch zur Verdeutlichung was ich in etwas suche: vogel.jpg

@rony: Das sieht auch nicht schlecht aus, aber mir würde da der Unterbau fehlen.

also ein Komplettgehäuse, was nur den Bildschirm freilässt? Könnte schwierig werden, weil die Geräte ja alle unterschiedliche Maße haben...

Nein komplett frei ummantelt muss es nicht sein, aber halt eine Halterung mit ca. 1 - 1,2 m höher.

Diese variable eingestellten Systeme wären vollkommen in Ordnung.

jetzt versteh ich das erst ^^...

ich dachte von 1cm bis 130cm :)

nur so eine idee...

ich denke mal es wird viele ständer dieser größe für allerhand sachen geben (papiere etc...) ich habe zb. eine selbstgebaute autotablet/handyhalterung welche ich mittles "sticky pads" realisiert habe (video von solch einem pad http://www.youtube.com/watch?v=ZXCrZ7xwBsU&feature=share&list=UUphfBjvgC03bvhyJTgDfu8g)

so könnte man die tablets gut an die halterung "festkleben" :)

Ein vorteil wäre, dass man keine halterungen an der seite oder so sieht.
Die Pads können mehrfach benutzt werden, können nach verschmutzung abgewaschen werden und kosten ca. 1€.
Die haftwirklung ist auch so groß, dass man das Tablet nicht gleich vom Ständer lösen kann.

Danke Ronny.. ist eventuell eine Idee wert :)

Zurück
Oben