Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
metadaten erstellen verhindern
- Ersteller firebal
- Erstellt am
HominiLupus
Banned
Erzähl doch mal was du unter Metadaten beim Handy verstehst.
Diese Metadaten werden beim Telefonprovider erstellt und abgegriffen. Da kannst du gar nix löschen.
Diese Metadaten werden beim Telefonprovider erstellt und abgegriffen. Da kannst du gar nix löschen.
HominiLupus
Banned
Such dir eine Kamera App bei der du es einstellen kannst. Verschiedene Apps speichern verschiedene EXIF Daten.
Zockerwolf
Lt. Junior Grade
Erwartest du wirklich bei deiner schlechten Problembeschreibung Hilfe? 
Was soll ich noch beschreiben ich mache mit dem Android Handy ein Foto am PC sehe bei Details der jpg Dateien Handymodell Aufnahmedatum usw. diese Infos will ich nicht erstellen lassen vom Handy.
Ich will diese am liebsten für alle Dateien direkt am händen löschen lassen oder garnicht erst erstellen lassen.
Ich will diese am liebsten für alle Dateien direkt am händen löschen lassen oder garnicht erst erstellen lassen.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Gar nicht erstellen zu lassen wird vermutlich nur gehen, wenn die Kamera App das nicht macht oder man einstellen kann, dass sie das nicht machen soll. So eine Kamera App ist mir aber nicht bekannt. Nachträglich löschen? Das sollten Apps können.
https://play.google.com/store/search?q=exif remover&c=apps
https://play.google.com/store/search?q=exif remover&c=apps
Die frage wäre was sind für Dich Metadaten.
Geodaten kannst Du unterbinden (je nach handy) - Metadaten in Form von "Sender" - "Empfänger" unterbindest Du durch lokalen transfer der Bilder.
Ansonsten kannst Du am PC auch die "Metadaten" bearbeiten.
Geodaten kannst Du unterbinden (je nach handy) - Metadaten in Form von "Sender" - "Empfänger" unterbindest Du durch lokalen transfer der Bilder.
Ansonsten kannst Du am PC auch die "Metadaten" bearbeiten.