• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Metal Gear Solid 2:Substance, klappt nicht! DIE ZWEITE

Cativerio

Commander
Hatte ja eigentlich gehofft das ich die Lösung meines Problemes im Thread Splinter Cell 2 vs. MGS 2 finden würde, dem war aber leider nicht so, deswegen nun ein weinerlicher Thread zu meinem Problem:

Wenn ich Metal Gear Solid 2:Substance installiere, und danach auf die Version 2.0 patche(aufgrund meiner ATI Radeon), und dann versuche zu starten wird der Bildschirm schwarz, alles so als würde das Spiel wirklich starten, und kurz darauf befinde ich mich wieder in Windows als hätte ich nichts angeklickt. Hab es mit beiden Installationsarten versucht, sowie gepatcht und ungepatcht...

So langsam verzweifle ich echt, Konami war auch nach 3 Emails nicht zur Hilfe zur Lösung des Problems bereit.

Habt ihr ne Idee?
Danke...

So, da netterweise der erste Thread geschlossen wurde, hier ein neuer Versuch in dem bestimmt keine URLs oder ähnliches zum bösen Wort Cr*ck zu finden sein werden!
Heiliges Indianerehrenwort, wenn ich lüg' dann hol mich der Teufel

Also, Image mounten hilft auch nichts.

Auch den Kopierschutz mithilfe eines nicht ganz erlaubten kleinen Programmes umgehen,welches den Namen einer ebenso bekannten wie nichtlegalen Droge trägt klappt auch nicht.

Sonst noch irgenwelche Einfälle wie ich mein LEGAL IM LADEN ERSTANDENES ORIGINAL von Metal Gear Solid 2:Substance unter Windows XP pro zum laufen bringen kann?

mal in der UrVersion probiert obs da läuft?

mal andere Treiber probiert (an besten Omega Treiber)?

Urversion läuft leider auch nicht...
Aber was sind Omegatreiber???

kleine Zwischen Farge:

@Cativerio

Wo hast du den den Patch für Version 2.0 heruntergeladen?

Hey alter!

war ja nicht mit gerade!

naja haste das alles ausprobiert was ich gesagt habe?

MFG:

m!Captain

Wenns von Konami ist, kann es sein das irgentein Audio oder Videocodec stört. Hast du zufällig irgentein Codecpack installiert? War bei Silent Hill 3 auch so. Ansonsten kannst du ja mal im Konami Forum schauen. http://www.konami.com/main/cgi-bin/ultimatebb.cgi

Habe ALLES ausprobiert, mounten, und das mit dem DU weisst schon was ungepatcht, gepatcht mit niedriegen Details, mit Full Details, windowed, Fullscreen , Habe Tausend inis versucht...

So, kommen wir zum Codec Problem, ich habe GAR KEINE Codecs aufm Rechner ausser dem Divx 5.
Ich werd mal auf dem Konami Forum nachschauen, vielleicht hatte da jemand schon das Problem?

Sieht aber nicht so aus...was jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Sauber!

Ich musste "NUR" Windows neu installieren, und schon funktioniert es, ist das nicht wundervoll...ich könnte weinen...*sniff sniff*...

Nun gut, danke trotzdem für die Hilfe!!!