• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Metal Gear Solid 2 Substance Steuerungsfrage

JimPanse

Lt. Junior Grade
HI

Hab mal ne Frage zu MGS 2 Substance und zwar zur Steuerung.

Ist es möglich, dass man die Waffe in der Ego-Perspektive mit der Maus bewegen kann? Zweite Frage wäre: Wie man die Gegner sozusagen durchrüttelt damit sie Gegenstände fallen lassen. (Wenn sie am Boden liegen)

Danke für die Antworten!

Gruss...

Zuletzt bearbeitet:
Ich galube nicht, dass das mit der Waffe geht.

Den Gegner durchrütteln kannst du, indem du dich ganz nah ranschleichst und mit der Waffe auf ihn zielst, so dass Snake sagt "don´t move" und der Typ stehen bleibt und die Hände hochnimmt. (Du musst vor ihm stehen und nicht hinter ihm).
Dann musst du ihm ins Gesicht oder in den Schritt zielen, damit er wackelt und alle möglichen Gegenstände fallen lässt.

Topgame

OK ich werd es mal ausprobieren.

Noch ne andere Frage: Gibt es denn bei MGS 2 keine "Exit-Option" mit der ich das Spiel problemlos beenden kann? Wenn ich escape drücke, dann geht er nicht immer aus dem Spiel heraus und dann muss ich manchmal ewig warten bis ich mal rauskomm. Ist echt nervig...:(

Mal ne Frage, welche grafikkarte habt ihr bei euch im Rechner?
Ich habe eine ATI 8500 und die Grafik sieht so scheisse aus!
Ich habe das Spiel auch auf der PS´2 und das kann nicht sein , dass es so scheisse aussieht.
Wenn der über die Brücke rennt, keine Blitze, kein gar nix, und die Lichter sind so matt und sehen nach 8bit aus. Kann das gar nicht richtig beschreiben.
Wollte nur mal wissen ob einer von euch eine tipp hat, denn spielen müsst ihr es ja.

Zurück
Oben