• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid - Peace Walker exklusiv für PSP

Foxman

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.288
28.jpg


2132381996_view.jpg


32.jpg


36.jpg


Auf der E3-Pressekonferenz Sonys stellte Hideo Kojima Metal Gear Solid: Peace Walker vor. Der Designer hatte gestern bereits Metal Gear Solid: Rising (Xbox 360, vermutlich auch PS3 und PC) enthüllt, MGS Peace Walker sei allerdings "die wahre Fortsetzung der Serie, kein Spin-off". Das Drehbuch stamme aus seiner Feder, auch sei ein Großteil des Metal Gear Solid 4-Teams in die Produktion involviert. Das Geschehen ist zehn Jahre nach Metal Gear Solid 3: Snake Eater angesiedelt.

Laut des ersten Trailers wird das Spiel 2010 erscheinen.

Quelle: 4players


Hier das dazugehörige Youtube Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ioD1COtrNfM


weitere Infos in Kürze...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Modfather_XII schrieb:
Lol Foxman, bist ja völlig aus den socken nach der E3 Presse konference von Sony :p
Aber nicht nur du:lol:

ja ich aber auch.
Nintendo war extrem schwach, MS war ok, nicht schlecht, aber Sony hat imo relativ eindetig dominiert.
Alleine schon das motion captureing von ihnen hat ms ins gesicht geschlagen. Sony hat das zum ersten mal richtig gemacht. Funktioniert als engineering sample schon besser als Nintendos wii motion +. im grunde ist es ein bessere natal, kombiniert mit nem besserern wii motion tracking.
ich war nebenbei in nem Chat, als dann FF14 angekündigt wurde war da absoluter nerdgasmus. Kenne aus FF zwar nur 7 und das nichtmal richtig (hatten mir nie so zugesagt die Spiele) aber kann nachvollziehen dass das ziemlich schier gewesen sein muss für FF fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen trailer zu Sonys neuen Motion Controller zeug, welches mit Eye Toy zusammen arbeitet?
 
Sagmal wäre es möglich, das man dieses PSP Game, auf der PS3 zocken könnte? Das wäre doch sehr gut.
 
Ich werds mir wahrscheinlich kaufen, allerdings denke ich dass MGS mit seiner komplexen Story nix für zwischendurch ist und die PSP läuft bei mir eigentlich nur wenn ich unterwegs bin.
 
ach er lebt auch noch.

Vielleicht kommts ja noch ins PSN als PS3 Version.
 
Kerschi schrieb:
Ich werds mir wahrscheinlich kaufen, allerdings denke ich dass MGS mit seiner komplexen Story nix für zwischendurch ist und die PSP läuft bei mir eigentlich nur wenn ich unterwegs bin.

Oh ja ich blicke da jetzt schon garnichtmehr wirklich durch und muss mal zusehen das ich mich da irgendwo einlesen kann ...
.
 
Metal Gear Solid Database...entweder du lädst sie dir gratis im PS Store runter oder gehst auf http://natmal.net/mgsdb/ . Das ist ne exakte Kopie hier kannst du ebenfalls einstellen ob die Daten und alle Antworten aus MGS4 zensiert oder freigeschaltet sein sollen.
Geh am besten auf Timeline dann hast du nen Anfang, ist allerdings alles in Englisch, auf der PS3 hastes auch in Deutsch (meine ich) und sogar grafische Erläuterungen der Beziehungen der einzelnen Personen oder Gruppen bei dem jeweiligen Event
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben