• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid Peace Walker HD: keine Controller-Vibration?

FyRazer

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
21
Ich habe gestern angefangen Metal Gear Solid Peace Walker HD (von der Metal Gear Solid HD Collection) auf der XBOX 360 zu spielen.
Was mir sofort aufgefallen ist: es gibt keine Controller-Vibrations-Effekte im Spiel. Laut diversen Berichten im Internet soll die HD-Version von Peace Walker aber u.a. Vibrations-Effekte bieten:

https://store.playstation.com/en-th/product/UP0101-NPUB30611_00-ASIAMGSPEACEWALK

Zitat:
"●Added controls with the right analog stick
An extra sense of control with the right analog stick on the PS3™ Controller, enhancing the gameplay significantly. Also supports vibration functions."

Gilt das evtl. nur für die PS3-Version?

Hat jemand von euch die Metal Gear Solid HD Collection für die XBOX 360 und hat Vibrations-Effekte in Peace Walker HD (bzw. nicht)?
 
Ich hab die Collection zwar, aber meine 360 ist kaputt, sonst hätte ich das schnell getestet. Bei einer Konsole kannst du aber prinzipiell ja erstmal nicht wirklich was falsch machen. Gibt ja nur wenige Möglichkeiten:

Controller kaputt? -> anderes Spiel testen
Spiel up to date? -> wenn nicht ans Internet hängen
Einstellungen durchgesehen? -> falls nicht, nachschauen
 
Zurück
Oben