floh667 schrieb:
wenn ein vermeindlicher Fachmann so einen Text fabriziert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Text verstanden hast
floh667 schrieb:
in dem Text wird dem Leser suggieriert, der AMD könne gar nichts, was schlichtweg falsch ist.
Ich lese da, dass der FX nicht die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt.
Genau das gleiche lese ich in absolut
jedem Test, besonders, wenn der Fokus auf Spielen liegt.
Unterstützt wird diese Aussage von Bildzeitungsniveau-Geplapper wie dem Absatz, in dem auf irgendwelche Amazon oder Ebay-Produkte eingegangen wird (dürfte da dann im Gegenzug jemand anderes schreiben, dass Intel jahrelang schmiergelder gezahlt hat, um Vorteile zu erhalten?).
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten, an einen FX zu kommen. Einmal zum Selberzusammenstecken und dann OEM PC kaufen.
Da Möglichkeit eins aufgrund der Tatsache, dass sich Fraktion eins vor dem Kauf informiert, nahezu ausgeschlossen ist, bleiben noch Amazon, Ebay,... Bei Metro hab ich noch keinen gesehen (aber da seh ich auch nie nach PCs)
Was hat das ganze mit den düsteren Machenschaften von Intel zu tun?
Dazu kommt noch, dass AMD dafür verantwortlich gemacht wird, dass ein uraltes Spiel nicht mit der Modulbauweise zurecht komme.
Häh? Da steht, dass das Spiel nicht damit klarkommt und dass ein Fix ziemlich unwahrscheinlich ist.
Und dann noch in einem Atemzug von anspruchsvollen Anwendungen und Metin 2 zu reden, schießt eh den Vogel ab.
Würde mich das ganze nicht ziemlich peripher tangieren (hab gerade einfach Bock, Zeit zu verjubeln), wüsste ich an der Stelle echt nicht, ob ich lachen, oder weinen sollte. Wo liest du das? Da steht
NEBEN
Nicht zu empfehlen für Metin2 und nicht zu empfehlen für anspruchsvolle Aufgaben. Nicht mehr, nicht weniger und absolut treffend.
Ich hab manchmal das Spiel im Fenster-Modus mit zwei Characktären parallel laufen, und es juckt die cpu mit 40% Auslastung nicht so wirklich. Hätte mich auch gewundert, da eine richtig anspruchsvolle Anwendung - nämlich FarCry3 auf ultra settings ohne weiteres läuft.
Nicht mit einem Wort wird darauf hingedeutet, das Metin2 großartig CPU Power brauchen würde. Es gibt wohl nur soviele Probleme mit dem FX, dass FAQ notwendig wurde.
(edit: interessiert es dich, dass der FX 8350 by FC3 sogar fast so schnell ist wie der i3?)
Es ist einfach Gebashe in Reinform gegen diese CPUs.
?
Es ist ein FAQ. Kein text, indem eine persönliche Meinung zählt. Ein FAQ soll ein problem lösen oder auf ein bekanntes hinweisen. Es reicht völlig zu schreiben, dass Metin 2 mit der Architektur des Bulldozers nicht zurecht zu kommen scheint und abstürze verursacht, und dass ein fix derzeit noch nicht in Aussicht steht.
Persönliche Meinungen sehe ich da absolut keine.
Auf ein Problem wird hingewiesen, eine softwaretechnische Lösung ist nicht in Sicht, aber es werden äußerst vernünftige Hardwarealternativen genannt. Respekt vor dem Aufwand. Wer Metin2 unbedingt spielen will und nicht groß Ahnung hat (der erwähnte Amazon und Ebay Kunde) wird diese Vorschläge dankbar entgegen nehmen.