• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Metin 2] ein amüsanter FAQ-Eintrag

Jethro schrieb:
Du bist echt nicht fähig zu verstehen was dieses FAQ über diesen Entwickler aussagt.
Vom Entwickler hab ich da gar nichts gelesen. Außer, dass die in Korea sitzen und mit dem Text eigentlich nichts zu tun haben?
eine Bereitstellung eines solchen Fixes seitens Ymir Entertainment
Ich lese das in einem GAMEFORGE(?)-Forum...

Jede Aussage da drinn ist übertrieben und vollkommener Schwachsinn.
Wenns so wäre hätte Intel Konkurrenz und ich würde mich darüber freuen
(edit: btw: entweder, die Aussagen sind übertrieben, oder Schwachsinn. Nüchtern betrachtet sind sie höchstens scharf formuliert und könnten Fanboys provozieren)
Würdest Du mal deine Benchmarks da richtig lesen können würdest auch erkennen das die CPUs garnciht so langsam sind, etwas teuer ja, aber nicht so unbrauchbar wie dieses FAQ Machwerk den Leuten weis machen will.
GENAU das was im Text steht sehe ich in den Benchmarks.
gameforge schrieb:
Wer für diesen Preis etwas mehr Leistung sucht und mit einem Eingriff zufrieden ist, der ein paar Minuten länger dauert, kann eine moderne Pentium-CPU der Sandy-Bridge-Generation nutzen.
100€ für Board+CPU -> check
etwas schneller -> check
weniger Verlustleistung -> check

(hey, der vergleicht SandyBridge mit Bulldozer. Die FAQ sind eventuell nicht aktuell? War aber nie falsch)

Die Geschichte mit Bulldozer (Zambezi) und Piledriver (Vishera) ist dir geläufig?
Du nimmst einen Visheratest mit dem Untertitel
ComputerBase schrieb:
Auferstanden aus Ruinen
um mir was zu zeigen?
Auf was meinst du beziehen sich die Ruinen?

edit:
hier findet sich übrigens der Bulldozer-Test (den wolltest du doch hoffentlich verlinken)
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-bulldozer-test.1581/
Titel:
ComputerBase schrieb:
Test: AMD „Bulldozer“
Ein schwarzer Mittwoch

Die Theorie klang sehr gut, doch das finale Produkt fällt vorerst tief: Was AMD aus einem 315 mm² großen und satte 2 Milliarden Transistoren umfassenden Prozessor-Die herausholt, enttäuscht auf nahezu ganzer Linie. Nicht nur, dass die Performance wenig Überzeugungsarbeit leistet, der exorbitante Stromverbrauch, der dazu notwendig ist, schockiert regelrecht. [...] Sieht der Verbrauch bei Betrachtung des Gesamtsystems bereits hoch aber noch halbwegs vertretbar aus, offenbart erst die Differenz zwischen Idle und voller Belastung das wahre Ausmaß [...]
Auch beim Preis greift der [...] vorerst ins Leere: [...] sind für das Gebotene zu viel.
Im Vergleich zum ComputerBase-Fazit ist der Text über den du dich so aufregst ziemlich zurückhaltend verfasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ymir ist der Entwickler dieses Spiels, die Gameforge betreibt das Spiel nur, ist aber nicht für solche Patches zuständig.

Zurück
Oben