MariaDocks
Lieutenant
Und alle 300 haben unterschrieben 🤣Dessi schrieb:ein echter Spartaner Helm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und alle 300 haben unterschrieben 🤣Dessi schrieb:ein echter Spartaner Helm
Du hast echt Probleme mein Freund.Holzfällerhemd schrieb:Mit Metro Exodus war Metro für mich erledigt. Dieses nervige Kind, wo ich gezwungen war, ihren Teddybären zu suchen. Ich wollte das nicht. Ich wollte, dass das Kind begreift, dass man in so einer Welt keinen Spielraum, für solch Nichtigkeiten hat. Aber ich musste ihr unbedingt diesen bekackten Teddy holen. Und natürlich war er quasi von irgendwelchen Monstern „entführt“ und „bewacht“. Wie innovativ und absehbar. Genau das wollen diese Viecher: Kindern den Teddy wegzunehmen. Boah das hat mir von jetzt auf gleich komplett die Stimmung genommen. Darauf hatte ich absolut keine Lust zu. Dann habe ich das Spiel beendet und deinstalliert.
Er meint damit wohl das für den Spieler unsichtbare Karmasystem, welches die Handlungen im Spiel analysiert (Töten, Gespräche, etc.) und das Ende darauf anpasst.CDLABSRadonP... schrieb:Oh, spannend. Magst Du (hinter einen Spoiler gepackt) verraten wie genau?
War das nicht eine Nebenmission? Von daher einfach auslassen?Holzfällerhemd schrieb:Mit Metro Exodus war Metro für mich erledigt. Dieses nervige Kind, wo ich gezwungen war, ihren Teddybären zu suchen.
'ne funktionierende Desert Eagle wäre auch mal spaßig.Sive schrieb:Bei CoD MW2 gab es ein funktionierendes Nachtsichtgerät...
Ich hoffe, es kommt auch wieder bei GOG raus, von mir aus auch etwas später, wenn die Angst haben, dass es dann weniger Leute kaufen, weil ohne DRM und so.Das Spiel wird für die Plattformen Windows-PC (Steam, Epic), PlayStation 5 und Xbox Series X|S entwickelt.
Also ich hab die Mission auch gemacht und mir eigentlich nicht viel dabei gedacht, ausser: Tuste eben mal was gutesCDLABSRadonP... schrieb:Und sogar so optional wie ĂĽberhaupt nur vorstellbar: Spielerisch gibt es keine Belohnung dafĂĽr --- was wiederum gut ins Setting passt.
Die moralischen Entscheidungen wirken sich darauf aus, wie das Spiel endet. Du hast immer wieder Situationen im Spiel, in denen Du z.B. entscheidest, ob Du Gegner verschonst oder tötest, genauso eben wie diese Mini-Quest. Du kannst sogar kurzzeitig erkennen, ob die Entscheidung jetzt eher förderlich für einen guten Ausgang ist oder nicht.CDLABSRadonP... schrieb:Oh, spannend. Magst Du (hinter einen Spoiler gepackt) verraten wie genau?