• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Metro Exouds: Scheitern in der kaspischen Wüste

CrAzYLuKe

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
468
Hallo Leute,

ich komme trotz Komplettlösung und YouTube-Anleitung nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich da runter komme? oben sitzt nur eine Person und ich kann so oft wie ich möchte E drücken, es passiert einfach nichts. Der Sturm ist vorbei im Hauptlager, aber unten geht es einfach nicht weiter am Tor. Hier meine Mappe. Vielleicht muss ich noch was erledigen?

Laut Komplettlösung bin ich hier: https://www.gameswelt.de/metro-exod...-aller-tagebucheintraege-postkarten,294079,13

Ich weiß auch nicht ob ich das Wasser besorgt habe oder nicht. Jedenfalls sieht meine Karte anders aus als die Karte auf dem Screenshot der Komplettanleitung - ist schon so lange her, habe aber Lust mal wieder weiter zu kommen, weil die Stimmung geil ist.

Danke für Tipps.

Beste Grüße
Luke
 

Anhänge

  • MetroExodus_2019_05_16_23_52_05_164.jpg
    MetroExodus_2019_05_16_23_52_05_164.jpg
    3 MB · Aufrufe: 672
den Bug hatte ich auch, hab davor solange den Save geladen und bin bis vors Tor gefahren bis es weiter ging und die mit mir geredet haben. Die Wachen haben quasi 1x auf mich geschossen aber das hat das irgendwie getriggert das die 2 weiterlaufen und vom Tank runterspringen.
 
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Theoretisch müssten beide da sein. Ist aber nur ein NPC da.
 

Anhänge

  • MetroExodus_2019_05_18_21_48_29_005.jpg
    MetroExodus_2019_05_18_21_48_29_005.jpg
    3 MB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann müsste unten am Tank stehen stehen, richtig. Er redet dann mit dir und beide führen dich in Richtung Küste, wo du durch ein Gitter, was er dir aufhält schlüpfst.
Lade einen alten Save und fahre nochmals direkt zum Tankwagen.
Allgemein finde ich die Kaspische Wüste einen langweiligen Spielabschnitt.
Das Wolgagebiet war jedoch sehr schön aber das alte Metro-Feeling kommt bisher zu keinem Zeitpunkt herüber.
 
Danke für eure Hinweise. Der Trick hat es behoben:
 
Zurück
Oben