Hallo CB,
ich hab leider ein Problem das ich nicht gelöst bekomme!
Ich möchte in meinem Programm einen Kosolenbefehl ausführen, nach dem Motto
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, das zu realisieren. (Microsoft Visual C++ 2008 Express)
Doch egal in welcher Art und Weise ich das tue, ich bin leider zu blöd meinen Befehl in dem korrekten Typ zu übergeben.
Die Zeit soll im Shutdown-Befehl selbstverständlich variabel sein, und daher lese ich sie aus 2 Trackbars aus:
Zusammen mit dem vorderen Teil des Befehl versuche ich also, "shutdown -r -t " mit obigem zusammenzubringen, sodass es letztendlich der Argumentenliste von sagen wir
genügt. Doch wie?
Alle meine Versuche scheiterten.
Hat das jemand mal gemacht und kennt die Antwort
Dankeschön schonmal im Voraus!
ich hab leider ein Problem das ich nicht gelöst bekomme!
Ich möchte in meinem Programm einen Kosolenbefehl ausführen, nach dem Motto
Code:
shutdown -r -t <ZEIT>
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, das zu realisieren. (Microsoft Visual C++ 2008 Express)
Doch egal in welcher Art und Weise ich das tue, ich bin leider zu blöd meinen Befehl in dem korrekten Typ zu übergeben.
Die Zeit soll im Shutdown-Befehl selbstverständlich variabel sein, und daher lese ich sie aus 2 Trackbars aus:
Code:
60*60* this->tBHours->Value + 60* this->tBMinutes->Value + this->tBSeconds->Value
Zusammen mit dem vorderen Teil des Befehl versuche ich also, "shutdown -r -t " mit obigem zusammenzubringen, sodass es letztendlich der Argumentenliste von sagen wir
Code:
system()
genügt. Doch wie?
Alle meine Versuche scheiterten.
Hat das jemand mal gemacht und kennt die Antwort
Dankeschön schonmal im Voraus!