RhinoDino
Lt. Junior Grade
Ich hab nun nach wochenlangem Recherchiere. einfach den Asus MG278Q bestellt, sonst wär ich nie zum Punkt gekommen und der kann mich potentiell sehr begeistern.
Frage ist nur wieso zum Teufel der Preis sich per Ebay (von Alternate) so krass mit dem Preis auf der Alternate Homepage selbst mit 100€ Unterscheiden!?
Das konnte mir bisher immer noch niemand erklären.
Im Endeffekt hab ichs ja einfach schon gemacht und die Lieferung läuft bisher komplett über Alternate.
Schien keine B Ware zu sein. Bei Fehlern gilt das zurückschicken ja immer noch. Mit etwas Glück schaff ich ja sogar noch 25€ über den Cashback zu kriegen.
Ich frage nur jetzt alle die es auch über Ebay bestellt haben ob sie Probleme gehabt haben!
+
Weiß zufällig jemand ob auch ein DP1.2 dabei ist? oder doch nur DP1.1?
Sonst würd ich mir eben auch eins bestellen
Frage ist nur wieso zum Teufel der Preis sich per Ebay (von Alternate) so krass mit dem Preis auf der Alternate Homepage selbst mit 100€ Unterscheiden!?
Das konnte mir bisher immer noch niemand erklären.
Im Endeffekt hab ichs ja einfach schon gemacht und die Lieferung läuft bisher komplett über Alternate.
Schien keine B Ware zu sein. Bei Fehlern gilt das zurückschicken ja immer noch. Mit etwas Glück schaff ich ja sogar noch 25€ über den Cashback zu kriegen.
Ich frage nur jetzt alle die es auch über Ebay bestellt haben ob sie Probleme gehabt haben!
+
Weiß zufällig jemand ob auch ein DP1.2 dabei ist? oder doch nur DP1.1?
Sonst würd ich mir eben auch eins bestellen